Senioren Fotos
-
-
Noch 2 Monate- dann bin ich 11 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier muss ich mich doch auch mal einklinken
Lenny feiert in 6 Tagen seinen 13. Geburtstag und wir sind sooo glücklich, das wir ihn noch bei uns haben!Schnee gabs ja bisher bei uns noch nicht...., aber auch bei Schietwetter muss man den Opi ein bißchen beschäftigen.
Hier einmal mit FutterdummyUnd hier mit dem neuesten Renner, dem Kaninchendummy
LG
-
Die Reihe der fitten, frisch 10-Jahre-alt-gewordenen Hunde kann ich noch ein wenig erweitern:
Shawnee, geb. 12.12.2004
-
Das ist das schöne an Blue Merle....die sehen selten alt aus und man denkt der weiße Bart gehört dazu.
Da Bruno mit seinen 13 1/2 Jahren keinen Bart hat musste ich nachhelfen: -
Ich erweitere dann mal um einen weiteren rüstigen Rentner mit 14 Jährchen bei der "Beschäftigungstherapie".
-
-
Das ist das schöne an Blue Merle....die sehen selten alt aus und man denkt der weiße Bart gehört dazu.
Da Bruno mit seinen 13 1/2 Jahren keinen Bart hat musste ich nachhelfen:Ich finde ihn toll, den Bruno!
-
Unser Zwerg
-
Die Reihe der fitten, frisch 10-Jahre-alt-gewordenen Hunde kann ich noch ein wenig erweitern:
Shawnee, geb. 12.12.2004
Wunderschönes Foto und wunderschöner Hund
-
Hübsche Fotos von tollen Senioren!
-
Da Bruno mit seinen 13 1/2 Jahren keinen Bart hat musste ich nachhelfen:Super
Wenn wir gerade bei Bärten sind... Hier zwar ein älteres Bild, aber gerade das Einzige, das ich griffbereit habe, auf dem man es halbwegs sieht:
Mein Fred hat nämlich einen wunderbar französischen MoustacheHier leider nur angedeutet, ich hoffe, man erkennt es. In echt sieht man es viel deutlicher.
Mein Fredilein wird in nichtmal einem halben Jahr schon 11. Wie die Zeit vergeht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!