Senioren Fotos
-
-
Ich lass auch mal ein aktuelles von Bruno hier :)
Noch 4 Monate und er wird 14....wie die zeit vergeht, es kommt einem vor wie gestern,als der kleine Welpe einzog ^^Was für ein schönes Bild von Bruno
und das ist auch so schön
Die Oma- und Opahunde haben schon etwas Besonderes.
Ein aktuelles Dagobild(links ist Dago, er wurde im Oktober 15 Jahre alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier sind wirklich alle Oldies absolut klauenswürdig!!!
Dago hat hier aber wirklich den ersten Platz auf dem Jungbrunnen-Treppchen inne....und hier tummeln sich ja wirklich viele rüstige (Fast-)Rentner und (Fast-) Rentnerinnen . -
So tolle Bilder!!
Bruno sieht so weise und abgeklärt aus, obwohl der Blick immer ein wenig melancholisch wirkt...... ein toller Senior!
Dago hat auf dem letzten Bild schon wieder etwas welpenhaftes ... süüüß!
Hier mal neue Bilder von heute.
In 2 Monaten sind sie 13 Jahre und ja, ich weiß auch leider nicht wo die Zeit geblieben ist!
Buffy mein geliebtes Mädchen
Rowdy mein süßer Nervenzwerg
Mögen sie uns noch lange begleiten!!
LG Sabine -
Hach, alles so schöne Bilder!Gucke gerne in diesen Fred :)
LG. Bea
-
-
Dago ist wirklich so süß, diese Schnute auf dem letzten Bild und diese helle Brille von Robin um die Augen
Dem Pilzchen geht es auch super:
-
Dago ist wirklich ein hübscher Senior.
"Pilzchen"?
-
Da ist ja ein Bild schöner als das andere und ich kann gar nicht sagen, welcher Senior mir am besten gefällt;.....ach, egal, ich nehm' sie alle
Ein Seniorennachmittag wäre mal was, oder?
-
"Pilzchen"?
Na sonst ist Sunny das Muckelchen - unsere sanfte Seele, aber wenn wir draußen sind und ein anderer Hund am Horizont auftaucht das Pilzchen. Es brodelt ganz still vor sich hin bis der andere Hund sich unaufgefordert nähert und sie zu einem kleinem Atompilz mutiert, der gerne wie eine vernichtende Welle über den anderen drüber fahren wollen würde.
Aber auch ein älterer Hund lernt nie aus und sie hat in den 1,5Jahren bei uns schon Freunde gefunden und man kann ihr klar machen, das sie den anderen Hund nicht zu fressen hat, sondern man die Gesellschaft auch dulden kann und so manch ein Hund auf den 2. Blick vielleicht doch super zum rumtoben ist oder man zumindestens friedlich seiner Wege zieht ohne den in Grund und Boden zu brüllen.
Wir sind also stets darum bemüht, dass das Muckelchen immer weiter die Oberhand über das Pilzchen gewinnt.
Ich find die Grauschnauzen auch immer wieder so toll, wir haben hier auch viele Senioren in der Umgebung und die sind einfachJeder strahlt für sich etwas ganz besonderes aus.
-
ahhhh, soso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!