Senioren Fotos
-
-
Andor 12 1/2 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Liekedeeler!
Wenn du weiter so schöne Fotos von diesem Traumhund einstellst, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich ihn entführe!
Und jetzt bitte weitere Fotos
Man hast du ne süsse Grinsebacke :liebhab:
-
Zitat
Liebe Liekedeeler!
Wenn du weiter so schöne Fotos von diesem Traumhund einstellst, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich ihn entführe!
Der ist absolut "unklaubar"! Frauchen passt auf! :barb:
-
Unsere alte Dame (14,5 Jahre)
LG
-
Ziggy, kriegst Du etwa den Hals nicht voll ? Hast schon ne hübsche Seniorin und willst noch die Andor-Schönheit stehlen tztztztzt *lach*
Das Bild von Deiner Seniorin und dem Jungspund ( Wunsch Foto Thread ) war übrigens total klasse.
Mensch, unsere Senioren sind echt alle wunderhübsch
-
-
Hallöle,
Ich würde gerne auch ein schönes Bild von meinem Senior Racker einstellen. Er ist ein Jack Russel- Münsterländer Mix und wird im Juni 2010 13 Jahre alt.Ich weiß aber nicht wie man hier Bilder einstellt, bin leider nicht so fit am PC. ....schmoll.
Liebe Grüße Anja und unbekannterweise Racki -
Mag auch
Hier meine beiden Senioren Wuffels.
Maus kann lachen
-
Anja, zuerst musst Du das Bild irgendwo hochladen ( z.B. mal "Bildupload kostenlos" in Google eingeben ) und dann den Pfad in ein IMG-Tag hier einbinden. Also auf den Img-Button klicken, den Pfad einkopieren und nochmal den IMG-Button. Das wars dann schon !!
Funny, noch so eine hübsche Seniorin !! Wie alt ist sie denn ?
-
Dann gesellt sich Lilly auch mal dazu.
Sie ist fast 15 und die Bilder sind unsere schööönsten aus diesem Jahr. -
Zitat
Das ist das Allerschönste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!