Senioren Fotos
-
-
ja, kenne ich alles.... wobei ich als Kind/Jugendlicher mit meiner Hundegang (zwei Familienhunde, vier Gassihunde) immer auf der Marienhöhe spazieren gegangen bin... oh mein Gott, was ein Flashback...
PS: ich habe Berlin der Liebe wegen und aus beruflichen Gründen kurz nach dem Mauerfall verlassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer auf der Marienhöhe spazieren gegangen bin...
Da waren wir auch mehrmals.
PS: ich habe Berlin der Liebe wegen und aus beruflichen Gründen kurz nach dem Mauerfall verlassen...
Habe ich mir gedacht und die Liebe ist doch ein schöner Grund!
Mein Thread ist voll mit Berlin, falls du mal reinschauen magst!
LG Sabine
-
Also gebrechlich wäre zu viel des Guten
Er hat HD und Cauda Equina und entlastet damit hinten rechts. Er ist aber soweit mit Schmerzmitteln schmerzfrei und für seine 13 Jahre noch flott unterwegs
Ich schätze der Eindruck entsteht mal wieder durch Joschis unfassbar hohe Motivation nach dem ca. 50. Foto hintereinander
-
Gesammelte Werke aus diesem Winter...
der Opi.
-
Hallo Claudia!
Chica in Dänemark, toll! Wie gerne wäre ich mit den Weisen noch mal dort.LG Sabine
Ja es war wieder sehr schön. Und die Hunde sind der Grund für uns nach Dänemark zu fahren. Chica wird kopflos panisch an Silvester und Emil inzwischen auch. In Dänemark wars ne halbe Std Geknalle und nicht drei Tage. Das stecken die beiden ganz gut weg.
Gestern Abend auf dem Sofa. Seit sie im November an dieser fiesen Infektion fast gestorben wäre ist sie schon merklich alt geworden. Und seeeehr schlafbedürftig
-
-
Das alte Tierchen... Frisch von heute.
-
-
Ja, den hat sie perfekt drauf und setzt ihn auch gekonnt ein...
-
-
Ach Menno, er fehlt einfach, mein Dicker.
Heute vor genau einem Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!