Senioren Fotos
-
-
Ja, er fehlt. Er wird immer fehlen. Du denkst an ihn. Du wirst immer an ihn denken. Dadurch wird er immer bei dir sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnief
-
Das Like ist natürlich für die schönen Bilder!
Ach Menno, er fehlt einfach, mein Dicker.
Heute vor genau einem Jahr.
Ich glaube Jahrestage sind besonders schlimm!
Er wird immer einen kuscheligen Platz in deinem Herzen haben und an Tagen wie diese, noch heftig mit dem Schwanz wedeln ...web, web!LG Sabine
-
Ich glaube Jahrestage sind besonders schlimm!
Nein, Sabine, es ist kein Jahrestag. Bruno starb im Mai.
Der Bruno.....bin froh, ihn kennengelernt zu haben, den SüßenWo wir bei dem Thema sind.
Es wurden ja Bilder gezeigt auf denen die Senioren noch Welpen waren und Bilder, wie sie später aussahen.
Von Dago habe ich auch welcheDagos Einzug
mit 12 Jahren
3 Tage vor seinem Tod mit fast 16
-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
-
-
hallo zusammen
hei, das war jetzt schön nach ganz langer zeit hiet durchzustöbern und alte bekannte hundegesichter zu sehen. toll das es vielen von euch bzw euren hunden gut geht.
das dogforum ist mir aber so fremd geworden mmmh.....
ganz liebe grüsse, wooni
-
Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen
-
-
Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen
ich auch nicht
Magst du nicht einen Fotothreat machen oder ein bisschen im Windspielchen Threat fotospamen? -
ich auch nicht
Magst du nicht einen Fotothreat machen oder ein bisschen im Windspielchen Threat fotospamen?
Magst du nicht einen Fotothreat machen oder ein bisschen im Windspielchen Threat fotospamen?
Ui, den Thrat kenne ich noch gar nicht .... werde ich gleich nachher mal stoebern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!