Senioren Fotos
-
-
Hier werden auch kräftig Daumen & Pfoten gedrückt!
Habt ihr den Sturm alle gut überstanden? Bei uns war's heftig, aber der Senior hat den Nachmittag – und damit Sturmhöhepunkt – fast komplett auf dem Sofa verschlafen:
(... und er hat sich zu dem Zweck meine Kuscheldecke geklaut, der Frechdachs. Es sei ihm gegönnt.
)
So ein huebscher Senior
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vor dem Gassigang "beleidigte Leberwurst (mit Pelle
)"
Nach dem Gassigang "Prinz wartet auf den Transport"
-
Vor dem Gassigang "beleidigte Leberwurst (mit Pelle
)"
Nach dem Gassigang "Prinz wartet auf den Transport"
"Mit Pelle"
Herrlich! Hzel schuat auch gern so drein wenn ich sie bei dem Sauwetter nach draussen bitte
So ssuess, Dein kleiner Schatz -
Gute Neuigkeiten!
aber aktuelle Laborwerte
Die habe ich gestern auch erhalten wegen Rowdys BSD Entzündung. Der cPLI zeigt den Rückgang. Vor einem Monat war er noch bei 604 ... jetzt bei 233 - Norm unter 200.
Zwar braucht er noch 5 Mahlzeiten und die Enzyme, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, doch wenn es so bleibt sind wir schon glücklich.
Es geht ihm viel besser und manchmal wird er richtig frech und übermütig, so kenne und liebe ich ihn!Immerhin hat der kleine Gremlin einen persönlichen Lift!
@Sambo71
Ich drücke auch die Daumen für die Blutuntersuchung, immer positiv denken!LG Sabine
-
-
Es ist doch so schön, wenn es unseren Senioren gut geht! Lovvy ist momentan auch richtig gut drauf; vorhin beim Spaziergang wollte sie sogar wieder einen Schwarm Krähen jagen, ganz wie in jungen Jahren. Allerdings fiel ihr nach ein paar Metern im Galopp ein, dass Krähen doof sind und schnell rennen anstrengend ist.
-
Die beiden sind seit gestern richtig gut drauf. Sammy hat nach dem Füttern wieder seine dollen 5 Minuten, so wie früher, und ging der Bo gestern damit so auf die Nerven, dass sie ihn sogar fressen wollte
Das wollte sie seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr.
Und heute beim Spaziergang ist sie sogar gerannt und hat an der Leine gezogen
Anabolika sei Dank
-
Anabolika? Doping für den Hund??
-
Anabolika? Doping für den Hund??
Jaaa, alle drei Wochen bekommt sie eine Spritze
-
Ich find's ganz toll, dass es Deinen zwei Rentnern wieder so super geht, @Sambo71
Ganz ohne Doping musste die Oma bis zu ihrer völligen Erschöpfung vorhin im Schnee wandern...
sodass sie später nach Hause getragen werden musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!