Senioren Fotos
-
-
Es ist heiß....chillen im Garten mit Wassermuschel
c674b368.jpg90cd2cc2931f8ac3222fcdbec.jpgd69d82a.jpg93c2a.jpg243323b8ebfec751fde6a8d0c.jpg13f8a65fe7b0.jpg85f2773fcb57e4bb9d6ebe.jpgba91fbd8c4e2165b84bf639.jpgdee1f.jpge8d2a5c1bc2.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Danke
Mich stört das Gestrüpp im Gesicht etwas, aber irgendwie passts ja da in die schöne Natur -
14 1/2 Jahre und der Blick wird müder....
Mittlerweile holt das Alter sie nun doch ein und alles wird zunehmend schwerer und die Tage, an denen man denkt, dass sie nicht mehr so wirklich Lust hat, häufen sich.
Aber dann gibt es auch wieder diese vielen kleinen Momente, wenn wir in den Wald fahren, wenn es an den Strand geht oder wenn sie einfach mit ihrer Frisbee im Maul rum albert, in denen man immer noch ihre Lebenslust spürt6d03d5ac9.jpg
97f8c0.jpg -
-
Danke
Mich stört das Gestrüpp im Gesicht etwas, aber irgendwie passts ja da in die schöne NaturJa, geht mir auch immer so, aber die Situation war halt so und sie war deswegen ja nicht weniger schön
Geht mir immer so mit Bildern meiner Enkelin... da strahlt sie, was sie kann, Ausleuchtung Gesicht perfekt, Augen scharf, schöner Bildschnitt und dann wird über das Eismündchen hergezogen (was aber einfach Teil der "Geschichte"ist).
Mir gefällt dein Bild, wie bereits gesagt, sehr gut!
Ja, wird er, aber sie strahlt immer noch so viel Präsenz aus. Auch ganz tolle Fotos.
Ich finde es schön, wenn man die Würde des Altseins so schön festhalten kann...
-
Mich stört das Gestrüpp im Gesicht etwas,
Das ist gerade das gewisse Etwas, was das Bild ausmacht und das ist wunderschön!!
So schön mal deine Susi wieder anschauen zu dürfen, eine so hübsche alternde Dame!
Der Blick erscheint ein wenig traurig aber das ist bestimmt dem Moment geschuldet. Genießt diese vielen kleinen Momente, sie sind so schön!
LG Sabine
-
Opi musste gestern in den OP, wir und der TA haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht aber mit vereiterten Zähnen hat das Leben auch keinen Sinn.
Opi hat alles gut überstanden und stand kurze Zeit später schon wieder beharrlich vor dem Küchentisch und forderte sein Futter ein.
Mitleid haben will.
Bekommst du!
Bedauert werden war wohl zu langweilig, also ab in die Küche .... Hunger!
Futter verputzen.
Fertig .... und nun?
Schlafen!
Okay.
Wir wünschen allen Senioren ein schönes Wochenende!!
LG Sabine
-
@Terrorfussel
Dankeschööön
Je länger ich hinschaue, desto mehr mag ichs auch. Ich glaub das muss in der neuen Wohnung an die WandWie toll, dass der Opi alles so gut überstanden hat, klasse
Jetzt macht das Fressen such gleich wieder doppelt so viel Spaß -
Ich gebe zu: Ich steh´auf Opa´s !
Er wird immer knuddeliger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!