Senioren Fotos
-
-
Die Zwergenprinzessin gestern an der Donau
Sie ist gestern auch zum ersten Mal in diesem Jahr wieder geschwommen, ganz von alleine, einfach so, weil sie Lust hatte.
Das hat mich so gefreut, denn als wir Ende Juni am Badesee waren, hat sie nicht eine Pfote ins Wasser gesetzt. Ein paar Tage später waren wir dann ja bei der Physio und die hat ja festgestellt, dass ihr Rücken komplett verschoben war. Sie hatte also große Schmerzen und deshalb keine Lust, umso schöner, dass es ihr jetzt wieder richtig gut geht und sie auch wieder schmerzfrei plantschen und schwimmen kann"Hahaha ich hab das Leckerli gefunden
"
"Pff Sitz im Wasser ist unfair!"
"Na gut, für getrocknete Ente mach ich sogar mit nassem Plüschpopo Hase"
"Nanu, wer bist denn du?"
Und dann träumen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Toll!
Da ist Finya wirklich toll dabei.
So schön - und von solchen Momenten kann man noch tage-, monatelang,
quatsch, jahrelang zehren.Es tut einfach der Seele gut sie so zufrieden zu sehen.
-
-
Lupo unterwegs in Altenberg/Odenthal mit seinen Kumpels Bea (11), Ebby (12) und Piet (8). Opa hatte richtig Spaß, seine alte Lieblingsstrecke mal wieder zu laufen. Altersgerecht haben wir natürlich nicht die, früher übliche, 15km Wanderung gemacht. Wir waren fast permanent am Wasser, haben an jedem schönen Fleckchen einige Zeit Pause gemacht, was die Hunde zum Planschen genutzt haben.
Nöö, wir betteln doch nicht!!
-
Lupo unterwegs in Altenberg/Odenthal mit seinen Kumpels Bea (11), Ebby (12) und Piet (8). Opa hatte richtig Spaß, seine alte Lieblingsstrecke mal wieder zu laufen. Altersgerecht haben wir natürlich nicht die, früher übliche, 15km Wanderung gemacht. Wir waren fast permanent am Wasser, haben an jedem schönen Fleckchen einige Zeit Pause gemacht, was die Hunde zum Planschen genutzt haben.
Nöö, wir betteln doch nicht!!
Coole Rentnergang
-
Altenberg und die Dhünn sind eine tolle Strecke. Sollten wir auch mal wieder machen.
Mein Seniorenpaar musste gestern Nacht bei 30 Grad Innentemperatur arbeiten. Ich musste Poco anbinden, damit er nicht ununterbrochen rumlief und sich verausgabt.
5b7cba42ccb4f2c8.jpg
531154fbacd8782c747b682c.jpg -
Schoko hat mich beim Duschen bewacht und dabei meine Flip Flops anprobiert:
Mein geliebter Tüddelopi!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!