Senioren Fotos
-
-
Oh, das tut mir leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid. Wie alt war sie denn? Ich wünsche euch alles gute in nächster Zeit.
-
Emmi hat heute Mittag ihre letzte Reise angetreten
Das tut mir unendlich leid!!
Mach es gut Emmi, unsere Dorthunde werden in in Empfang nehmen.LG Sabine
-
Mein Beileid. Wie alt war sie denn? Ich wünsche euch alles gute in nächster Zeit.
Emmi war 13 - 14 Jahr alt, kam vor 8 1/2 Jahren mit 5-6Jahren über den TS zu uns.
Eigentlich war das offensichtliche Problem ein großer geplatzer Grützbeutel am linken Hinterlauf auf Kniehöhe. Allerdings ging es ihr die letzten drei Tage sehr schlecht und die Ursachenforschung hat gestern mittels US einen großen Milztumor ergeben, Leber war nicht mehr darstellbar. Die geplante Entscheidung sie heute zu erlösen bestätigte sich gestern Nachmittag noch dadurch, dass sie aus dem Nichts einen kompletten Kontrollverlust der Blase zeigt und die letzte Nacht war schlimm. Unsere Omi fand keine Ruhe.Jetzt muss sie sich nicht mehr quälen............
-
-
-
Mein Beileid für Emmi.
c98a6c3fdc27ac244a9fff.jpg
Er leidet an akuter Langeweile... armer Grummelopa. Arbeit ist gemein. -
Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Run free Emmi und komm gut im Hundehimmel an.
-
c98a6c3fdc27ac244a9fff.jpg
Er leidet an akuter Langeweile... armer Grummelopa. Arbeit ist gemein.Boah, was für ein Blick
-
Ich wünsche dir viel Kraft
Run free liebe Emmi und komm gut über die Regenbogenbrücke.. -
@HiRoEm ich schrieb es ja bereits. Es tut mir unendlich leid.
R.I.P liebe EmmiIch habe noch das eine oder andere Bild von unserem Herbsturlaub auf Terschelling
Bergauf ist gut für die Muckis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!