Senioren Fotos
-
-
Hmmm, die Waffeln sehen echt lecker aus. Backst du die selber?
Und Liese im Schnee, was für ein schönes Bild. Sie trägt ja auch ein Webmaster harness, das habe ich auch für meine Omi gekauft wegen des Griffes und dem besseren Halt durch die 2 Gurte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute endlich mal wieder die Kamera dabei und lasse euch ein paar Bilder von Finya im Schnee da.
Ich finde man sieht ihr das Alter inzwischen sehr an (und dass sie von der Darmentzündung angeschlagen ist auch). Sie hat sich auch ziemlich schwer getan mit dem harschen Schnee. Gestern war der Schnee weich und pappig. Da war das Durchlaufen für sie leichter, dafür hatte sie dann wieder zig Schneebälle zwischen den Vorderbeinen hängen, deshalb heute wieder mit Mantel.
Spaß hatte Mausi trotzdem
Der Wind war unangenehm und die Sonne hat auch noch geblendet
Kontrollblick, ob ich eh noch da bin!
Frodo hat ein spannendes Mauseloch gefunden! Schnell hin!
Es gibt Kekse!! (da sieht sie so müde aus, finde ich :/ )
Püppiiii
Sie versucht ohne Einzubrechen über den gefrorenen Schnee zu laufen. Klappt leider nicht.
Hallo, Frau Maus?? Tür aufmachen, sofort! Terrierkontrolle
Ich könnte sie durchgehend knuddeln. Mehr Niedlichkeit geht nicht
-
Ohhhhhh
-
So eine süße Maus!
-
So eine süße Maus.
Und sie darf doch müde aussehen, wenn sie müde ist.
Sie hat viel erlebt, viel gesehen, viel lernen müssen - sie hat das Recht im Alter müde aussehen zu dürfen.Genießt die gemeinsame Zeit und macht es euch schön.
-
-
Natürlich darf sie müde aussehen
Aber es ist für mich halt immer noch sehr ungewohnt, dass ihr dieser freche Blick, den sie früher immer hatte, jetzt manchmal einfach schon fehlt. Dass er viel weicher geworden ist. Ein Oldieblick halt -
Ein Oldieblick halt
So ist es und ich liebe diese gesetzten Blicke!
Opi ist momentan kaum zu bremsen, ich weiß nicht wo er die Energie herholt aber ich freue mich riesig darüber!! Fussel geht es auch prima, seine Blase bleibt weiterhin ruhig, somit alles perfekt!
Gestern auf dem Feld
Ich wünsche euch und euren Senioren ein schönes und gesundes Weihnachtsfest!!!
LG Sabine
-
Sam und Bo wünschen allen Senioren einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachstfest mit vielen leckeren Sachen
-
Ganz ohne Seniorenhund und ohne Seniorenfoto: Ich wünsche allen Seniorenhunden und ihren Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest!
-
Ich habe ein Foto gefunden, auf dem meine letzte Seniorin, Lovvy, noch jung war. Ihr erstes Weihnachten bei uns. Darf ich??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!