Senioren Fotos
-
-
Darf ich??
Natürlich!
Sehr schönes Bild von einer neugieren, hübschen Maus!Dazu stelle ich mal ein älteres Foto ein, Buffy mit Weihnachtsmütze und dieser Blick, der mich einfach dahinschmelzen ließ.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shira hat auch ab und zu so einen Ausdruck in den Augen...
Für den dicken Spitz-Kopf bräuchte ich aber eine Weihnachtsmütze in XXLMeine alte Dame wird uns morgen Abend fehlen. Meine Tochter wird ihren jungen Kooiker mitbringen, Shira wird da sein, aber dieses wuselige schwarz-weiße Hundetier, vor dem man alles Essbare in Sicherheit bringen musste, nicht mehr. Ich darf gar nicht dran denken.
-
Dieser Blick!
Sie fehlen leider immer, und das gerade an Tagen wie morgen. -
Weihnachtsbilder habe ich nicht, neue kann ich nicht, trotzdem wünsche ich allen ein frohes Fest
-
Freud und Leid liegen oft so nah beieinander und ich denke oft an die schönen Jahre mit der Terroroma zurück, auch wenn es Tage gibt an denen ich sie besonders vermisse und ich dann wahre Heulkrämpfe krieg.
Ich wünsche euch allen hier jedenfalls ein besinnliches und auch fröhliches Weihnachtsfest!
Ömchen kam ja in einem schon recht hohen Alter zu uns...
(Die folgenden Fotos sind 5 Monate nach ihrem Einzug entstanden.)
und trotzdem sieht man auf den Fotos, die ich von ihr sonst noch so hab (und das sind ne ganze Menge!
) wie sehr sie im Laufe der Jahre doch gealtert is.
-
-
Sodele, letztes Türchen und so...
-
Oha, ein Vorher-Nachher-Foto...
-
Soooo lange nichts mehr hier gezeigt...
Mein gutes, altes und über alles geliebte Mädchen Sheela, heute beim Weihnachtsspaziergang, 13 Jahre und mehr als 10 Monate alt...
-
Ich liebe sie einfach, diese weisen Hundegesichter.
Klar, auch ein junges Hundegesicht hat Ausdruck - aber diese Ruhe, diese Weisheit, das haben nur die Senioren. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!