Senioren Fotos
-
-
Wie wahr! Das ist diese Abgeklärtheit, die mit dem Alter kommt. Das Ungestüme, Hibbelige ist lange vorbei, und eine ruhige Gelassenheit steht jetzt im Vordergrund. Ich habe die letzten zwei Jahre mit meiner Lovvy genossen, eben weil sie diese Ruhe, diese Gelassenheit hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa, ich liebe diese Ruhe, diese Abgeklärtheit auch soooo sehr. Sheela "entschleunigt" mich Tag für Tag und das mach sie soooo gut...
Darf ich dann auch noch mein nicht ganz so altes, aber immerhin auch schon 10 1/2 jähriges alte Mädchen hier zeigen? Kenzie ist in Kopf und Körper allerdings noch deutlich jünger... wobei, mittlerweile ziept es auch schon mal deutlich hier und da...
8a6b78fa81c7edfd2fd01af.jpg
Aber guckt mal, sie hat auch ein sooooo süßes graues Schnäutzchen -
Kenzie ist eindeutig keine Senioren, liebe Bea....vielleicht denken manche HH, ein 10 jähriger Hund ist ein Senior, aber die kennen Kenzie nicht......Ich kenne sie
und kann das beurteilen
-
Meine Omi Chill hat heute mal klar gemacht, was sie von diesem Fotografiert-Werden-Kram hält ... Sie ist so herrlich schrullig.
73e53b026fd9c2.jpg
-
-
-
Senior sein hat doch nichts mit fit zu tun.
Mein Schwager läuft jeden morgen 10 km und trotzdem ist er mit 71 ein Senior, sogar Rentner.
Ärzte weisen HH mit Hunden ab 8 Jahren auf genauere und regelmässige Seniorenuntersuchungen hin.
Ich verstehe nicht warum es teilweise als negativ gesehen wird. Als mein Hund mit 8 Senior wurde, wurde noch genauer auf ihn geachtet und hey, er wurde fast doppelt so alt.
8 Senior und 15 Opi.
-
Ich sehe das mit dem "Seniorentitel" etwas differenzierter. Für mich ist ein mittelgroßer Hund (oder Hunde noch kleinerer Rassen) mit zehn Jahren noch kein Senior. Für mich im Kopf fängt das erst an, wenn die so zwölf Jahre sind. Vielleicht liegt es daran, dass meine bis dahin alle fit waren. (Außer die Baustellen-Kandidaten. Die hatten aber auch schon Jahre vorher Probleme.)
Auf dem Bild oben ist meine fünfzehnjährige Chill. Und ihre zehnjährige Tochter. Letztere ist für mich noch kein Senior. Ist sie auch körperlich nicht. Im Kopf schon gar nicht.
-
Unser Senior Robin mit Jungspund Enkelhundfb7e02a4c2d3.jpg82e3c021251233.jpg
Ist soooo anstrengend3263a68baa241.jpg
Wuensche euch ein gemütliches letztes Wochenende in diesem Jahr -
Am Mittwoch wird mein Opi 14 Jahre alt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!