Senioren Fotos
-
-
Am Mittwoch wird mein Opi 14 Jahre alt
Wie schön Conny, feiert es gebührend!
Opi auf gutem Wege ins 18 Lebensjahr und er wünscht euch und allen Senioren für morgen einen guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr!
Fusselchen ist froh wenn alles endlich vorbei ist........
... und einen Helm der alles ruhig stellt!
Nurkopf Fussel
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Terrorfussel heiße Bilder.
-
-
Bokey
-
-
-
Heute ist er offiziell 14
Herzlichen Glückwunsch Bokey, lasse dich ordentlich von Frauchen verwöhnen!!
LG Sabine
-
Happy Birthday!
-
-
Ich sehe das mit dem "Seniorentitel" etwas differenzierter. Für mich ist ein mittelgroßer Hund (oder Hunde noch kleinerer Rassen) mit zehn Jahren noch kein Senior. Für mich im Kopf fängt das erst an, wenn die so zwölf Jahre sind. Vielleicht liegt es daran, dass meine bis dahin alle fit waren.
Bei Cati (20-22kg, also mittelgroß) habe ich ab ca dem 9ten Jahr gemerkt, daß sie abbaut.
Letzte Woche (mit gut 13 Jahren) ist sie noch einen Halbmarathon mit gelaufen und gar nicht langsam!
Verstärkt auf Zipperlein schaue ich, seit sie 9 ist, weil da das Altern eingesetzt hat. Also würde ich sie seit dem auch als Seniorin bezeichnen, auch wenn sie weiter mit mir läuft und wandert und körperlich erstaunlich gut beieinander ist. -
Mir fällt es auch schwer Kyra mit 12 1/2 als Seniorin zu bezeichnen. Bis auf ein wenig trübe Augen und viele weisse Haare benimmt sie sich que mit 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!