• Neu

Hi

Schau mal hier: Senioren Fotos* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab bei Bokey auch so ab 9 Jahren gedacht, jetzt gilt der eigentlich als alt, das letzte Lebensdrittel fängt jetzt an ... im Verhalten war der wie 4 ... albern, fit, aufgeweckt, für jeden Unsinn zu haben. Noch heute läuft der ohne Probleme lange Strecken und macht Ausflüge mit.
      Aber seit einigen Wochen merkt man es ihm endlich an, dass er generell älter und tattriger geworden ist. Glaube dieses Jahr wird er richtig zum Senior werden.

• Allen ein gutes, gesundes neues Jahr! :bindafür:

Buffy war bis zu ihrem 14 Lebensjahr definitiv keine Seniorin, immer fit, schwimmen, flitzen, jagen etc.
      Ab 15 ging es dann langsam los, die Augen ließen nach und sie wurde taub, der Rücken machte Probleme aber insgesamt noch gut beieinander. Erst das letzte halbe Jahr ging es bergab aber speziell ihre Hinterbeine.

Rowdy ist für sein Alter immer noch fit und wenn dieser blöde Tumor auf seiner Hüfte nicht wäre, der kontinuierlich wächst, würde er wahrscheinlich 20 Jahre alt werden. Auch wenn seine Augen und Ohren kaum noch etwas wahrnehmen, ist seine Nase noch voll im Einsatz, jede Katze und jeder Fuchs werden noch prustend dokumentiert und wenn er hier im Umfeld nicht an der Leine wäre, würde er noch hinterherdüsen. :hust:

Fussel befindet sich zwar erst im 11 Lebensjahr aber wirkt insgesamt älter, ist ruhiger geworden und schläft viel, seine Erkrankungen schwingen da wohl auch mit hinein. Draußen ist er noch unser Wirbelwind, immerhin! ;)

Seid Opi endlich Ruhe mit seinen Zähnen hat, lebt er richtig auf und wenn ich die Kamera zücke, stellt er sich gleich in Pose. :D

565faa60c37b.jpg

a2d9f4864756a.jpg

Böller, mir doch wurscht.

c6d080652cb8.jpg

Fusselchen immer bereit!

630cce50.jpg

435f2f3e696e.jpg

Böller sind richtig doof aber der Hunger war stärker.

c0fc4c643c668.jpg

LG Sabine

• Tja, 14 Jahre ist für einen Hund seiner Größe schon ein tolles Alter und wir genießen jeden Tag, denn es kann ja ganz schnell vorbei sein.

Nö, der will noch nicht. Der will noch ein paar mal nach Moni xD

:herzen1:

• Sabineee, ich dachte schon...puuuhhh..schön das ich nun lese und sehe, allen geht es noch gut :) Wünsche Dir und euch ein gutes , gesundes, glückliches Jahr mir noch vielen schönen Momenten auch mit euren Fellnasen, die ihr genießen könnt. Egal wie schwer die Zeit ist, die Momente zählen :herzen1:

Drück euch alle ganz lieb und schicke einen dicken Knuddler von Binchen zu Fusselchen und natürlich von mir zu euch :bussi:

• Drück euch alle ganz lieb und schicke einen dicken Knuddler von Binchen zu Fusselchen und natürlich von mir zu euch

Danke Michi, es ist so wunderschön von dir zu hören!!! :bussi:

Ich habe dir in deinem Thread geantwortet und drücke dich auch ganz lieb!!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!