Senioren Fotos
-
-
Zitat
So einen schönen alten Goldie hab ich ja noch nie gesehen
Heute ist mir beim Gassi gehen ein Mann mit einem Goldie begegnet, der sah nicht halb so gut aus und war 5 Jahre jünger!Wirklich sehr schöne Senioren, die wir hier haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein wunderschöner Thread...
Das Schneebild ist ja klasse - ach was alle Fotos sind super....
Auf manchen Bildern sieht man richtig die Weisheit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
-
Schneebild ist gut getroffen, bevor es noch zerschmolzen ist
-
Ich bin begeistert!!! So tolle Senioren-Wauzis hier *klatsch*
Na, dann werd ich es mal versuchen, hier ein Bild von meinem Ako hier einzusetzen. Er wird im Febr. 2010 13 Jahre alt.
Irgendwie hab ich den Fotoapparat draussen nie dabei...
-
Ooow, da isser ja.
Mit Bärtchen *dahinschmacht* :liebhab:
-
-
Zitat
Ich finde hier gibt es viel zu viele Fotos von jungen, flauschigen Welpen
Unsere Senioren können doch mindestens genauso niedlich gucken, wenn nicht noch niedlicher
Die haben sich doch schon lange einen Foto-Thread verdient, findet ihr das nicht auch??Na klar haben Eure lebenserfahrenen Herrschaften einen eigenen Thread verdient. Ich für meinen Teil werde hier regelmäßig reinschauen! Bin schon jetzt von den schönen Fotos begeistert!
Tolle Idee Anja!
-
Dann will ich meine Ömis auch mal verbildern
Bibo ist zwar "erst" 9,5 bzw. wird im Februar 10, aber vom Körper her ist sie leider viel älter wie Dusty mit ihren 11 Jahren
Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und habe noch soviele andere Bilder, aber erstmal dürft ihr diese Bilderflut ertragen
Diese drei Bilder wurden von Stephy (Picominchen) beim DF Treffen in Hannover gemacht:
Fertisch
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
Hallo zusammen,
soviele Senioren, einer hübscher als der andere...
Ich bin begeistert...
Da machen wir doch gleich mit:
Ich bin Stanley und werde im Januar 14! (mindestens, denn das wurde nur geschätzt...) -
ich mach auch mit, kann mich ja selbst nie sattsehen. soooo hübsche graue schnauzen... :liebhab:
lucky is nu 11 und fit wien turnschuh, grad wo es jetz schön kalt is. seine arthrose merkt man ihm überhaupt nicht an.
-
Man haben wir hier süsse Senioren.
Ich liebe diese Grauschnauzen. Man sieht ihnen einfach die Lebenserfahrung an. Meine Meinung.
Bitte weitere Fotos von euren Ömchens und Öpchens :reib:
Und weil es so schön ist, noch mal schnell 3 von Tara.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!