Senioren Fotos
-
-
Mein Kleiner hat übrigens den gleichen Pulli... Aber leider hasst er ihn, obwohl er so schnell friert.
Rowdy mag es schon wenn er so eingepackt wird, friert er doch so schnell.
Fussel hasst Pullis und Mäntel, er beugt sich nur unfreiwillig.Der Opili ist sehr süß. Und ja, dieses hohe Alter sieht man ihm nicht an.
Danke! Er ist auch einfach herzig, liebt alle Menschen und die meisten Hunde, somit völlig unkompliziert.
Stimmt, man sieht ihm das Alter nicht an und man merkt selber nicht wie grau er doch geworden ist. Nun gibt es doch Vergleichsbilder ......
Rowdy mit 10 Wochen ( leider keine gute Qualität)
Da ist er 1 Jahr alt
Hier 7 Jahre alt mit little Fussel
Hach ja, die Zeit verfliegt und ich vermisse arg mein Bernsteinäuglein!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Tolles Bild.
Aber ich gebe offen zu: Schwarz/Weiß Bilder bei Seniorenhunden lassen mich immer stutzen, weil ich im ersten Moment immer sofort vom schlimmsten ausgehe.
-
Haha oh Gott nein, alles paletti hier
-
Das Fraule ist heute nicht arbeiten gegangen.....Bauchweh.....wir sind heute die Fraulepfleger
-
-
Das Fraule ist heute nicht arbeiten gegangen.....Bauchweh.....wir sind heute die Fraulepfleger
Und Ihr kuckt als würdet Ihr ganz arg mit Fraule leiden.
Gute Besserung Eurem Frauchen
-
Und Ihr kuckt als würdet Ihr ganz arg mit Fraule leiden.
Gute Besserung Eurem FrauchenDankeschön
Dank der guten Pflege, ist es schon viel besser
-
Ooooh die Vergleichsbilder sind ja toll
Ich liebe Oldiefotos einfach...klar als junge Hunde oder gar Welpen sind sie süß und im besten Alter meist einfach schön anzuschauen, aber als Oldies...ach da wird einem warm ums Herz, wenn die einen anschmachten
Edit: irgendwie zeigt das Forum meine FB Bilder nur in der Vorschau an, deshalb hab ich sie erstmal wieder rausgenommen.
Und ein Video von Finya im Schnee von vor 2 Wochen, weil ich es so süß finde
(ich hoffe, der Link funktioniert)
Finya Schneespaß -
Das Finya Schneevideo is wirklich sensationell.
Sie sieht so aus als würde sie sich fragen, ob es wohl Sinn macht sich in eine Schneehöhle zurückzuziehen. -
Mal ein aktuelles Bild von der Oma (okay, die anderen beiden sind auch mit drauf
) im nächsten Monat wird sie schon 15 und im Moment ist sie, trotz des kalten Wetters, ungewöhnlich gut drauf.
Nicht falsch verstehen, das freut uns natürlichdenn sonst haben ihr diese kalten Temperaturen immer etwas zu gesetzt.
Mittlerweile ist sie taub, außer ich schreie lauthals "hey", dass kriegt sie dann irgendwie immer noch mit, sie orientiert sich im Freilauf aber ganz toll an den anderen beiden, ganz besonders an Phelan, so kann sie an bestimmten Stellen eben immer noch ohne Probleme frei laufenUnd da hier neulich mal das Thema mit dem Alter war und wann ein Hund ein Senior ist.
Lexi wird in diesem Jahr 8 Jahre alt und die gehört hier noch laaaaange nicht rein, mal schauen wie viele Jahre noch ins Land ziehen müssen, bis ich sie überhaupt als Seniorin bezeichneHier noch ein Making Off
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!