Senioren Fotos
-
-
Mittlerweile ist sie taub, außer ich schreie lauthals "hey", dass kriegt sie dann irgendwie immer noch mit, sie orientiert sich im Freilauf aber ganz toll an den anderen beiden, ganz besonders an Phelan, so kann sie an bestimmten Stellen eben immer noch ohne Probleme frei laufen
Sheela ist seit nunmehr fast 4 Jahren taub... wüssten Andere es nicht, man würde es nicht merken...
Sheela orientiert sich sehr stark an mir, guckt sich um, nimmt Spur (zu mir) auf. Sie läuft nahezu überall da, wo die anderen frei laufen, auch frei. Der RR funktioniert mit Sichtzeichen gut. Ganz selten mal ist sie für meine Verhältnisse zu weit vorne. Dann muss ich nur zusehen, eines der anderen Mädels vor sie zu bekommen und dieses dann zu rufen. DAS funktioniert immer, weil bitteschön ... auch Leckerchen haben will
Sheela, fast 14, heute früh... Clown gefrühstückt
bab890233f47eb08176ddc6.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Opilein macht auch beim Gassi gehen brav seine Übungen:
Jung-alt Bilder sind super. Danke für die tollen Vergleichsbilder und Eindrücke. Von Jedi hab ich leider keine Vergleichsbilder weil ich ihn erst mit 12 übernommen habe. Manchmal hätte ich schon gern Welpen oder Junghundbilder.
-
Lupo 2009, kurz nach der Übernahme 5 jährig
Fast 15 (2018)
-
Robin ist Sooooo gut drauf - unglaublich
4f7cd62235.jpgfab9ecac21e48b8cbf2.jpgcde94bf6e15ee40042d4.jpg2100fb6723ebb.jpg2c6cd94b36c7e6d90f.jpg
-
Gestern mussten der alte Herr und ich nicht in die Berge um Schnee zu bekommen.
Nein, der Wettergott hatte Erbarmen und schickte den Schnee runter bis in unsere Stadt. Selten genug! -
-
-
Auf dem Feld!
Flitzen geht noch gut.
Junior & Senior auf Tuchfühlung.
Fussel & Schneefetzen, da dreht er fast am Rad.
LG Sabine
-
Alles anzeigen
Das Fusselchen und der Jacob scheinen da ja eine gemeinsame Leidenschaft zu haben.
Super!
-
-
Das Fusselchen und der Jacob scheinen da ja eine gemeinsame Leidenschaft zu haben.
Super!Da kann Robin auch mitmachen - der schmeisst sich auch in letzte Schneereste und kugelt sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!