Senioren Fotos
-
-
Dat Ömchen (14 Jahre + 1 Tag) hatte heute einen richtig guten Tag...
... und das Kenzkind kann ihre Vorderpfoten, nachdem sie sich die Daumenkralle mal wieder geschreddert hatte, wieder zum Buddeln einsetzen... man sieht's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja mega knuffig :)
-
-
Ich kann es immer noch nicht fassen das Opi in 5 Wochen ins 18 Lebensjahr rutscht.
Erst Vorgestern waren wir 2 Stunden im Wald unterwegs und Opi immer fröhlich dabei.Buddeln & betteln gehen immer!
Er ist auch noch gut unterwegs, flott und aufmerksam.
Aber er kann auch träumend seinen Gedanken nachhängen ....
... und dann fällt ihm ein das wir ja weiter wollten.
Nur wenn sich der kleene Fatzke dazustellt, ist er nicht amüsiert und fürchtet wieder um seine Kekse.
Mal sehen was Opi zum Urlaub sagt, der nächsten Samstag startet ... 3 Wochen Dänemark, na, da kann man doch ein wenig die Haxenmuskulatur trainieren!
Nun kann ich auch mein Versprechen einlösen und die Asche von meinem geliebten Bersteinäuglein über dem Meer verteilen ... mit einem lachenden und einem weinendem Auge!!!
LG Sabine
-
Erstaunlich, wie fit Rowdy noch ist.
-
-
Dat Opi heute nachmittag
Joggingschuhe an und los
ab durchs "Gestrüpp"
das Objekt der Begierde - ein alter Schrumpelapfel
- wenigstens springt er nimmer selbst danach
- er lässt pflückenLG
Bine mit Puschkin -
Gestern 10km gewandert. Im Endeffekt war es doch ein kleines bisschen zu weit. Benni will zwar, aber heute schmerzen die Pfoten. Toben in der Wohnung geht, Gassi gehen aber nicht (oder vielleicht ist es nur ein neuer Nicht-Gassi-Geh-Trick).
Zumindest ist mal wieder ein schnelles Foto entstanden. -
Habe auch mal ein aktuelles Bild von meiner Omi. Wir steuern die 15,5 Jahre an.
-
Ein Bild von heute. KüchenTV. Da stört einen auch nicht mehr, dass man auf einem Spielzeug liegt
-
Opi genießt die Sonne ....... drinnen wie draußen!
Den alten Rücken wärmen.
Fussel natürlich auch.
Im Wald umherdüsen.
Betteln geht immer.
Buddeln natürlich auch.
Aber auch den Tagträumen nachhängen.
Fussel gut drauf.
Sorry, sehe gerade das manche Bilder schon hier eingestellt waren!
Am Samstag geht es 3 Wochen nach Dänemark
, mal sehen wie Rowdy Opi das noch meistert! Ich werde berichten.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!