Senioren Fotos
-
-
Golden Oldie heute beim Spaziergang
de0092b.jpg77eaffe1e8aea93bb09df0b76.jpg82dd923920df2293b005313d1.jpga05bd3b13800f.jpg5e835.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Noch ein paar "trockene" Bilder, ansonsten stürmt und regnet es viel aber nächste Woche soll es besser werden.
Ich habe damit gehadert die Bilder hier einzusetzen aber ich denke es ist ein schöner Abschluss, endlich das Versprechen fürs Bernsteinäuglein eingelöst zu haben .......... flieg meine Süße!!!
Sie hat uns wieder einen Gruß hinterlassen, in Form eines kleinen Hundes der davonspringt ......
Ich hatte es mal nachgezeichnet um es besser zu sehen.
Es waren sehr emotionale, berührende Momente und nun zieht eine beruhigende Wärme in mein Herz ein!
Zwei Tage später liefen Fussel und ich an dieser Stelle vorbei und Fussel veränderte sich plötzlich, schaute immer wieder zurück. Als wir die Düne überquert hatten, setzte er sich ab und schaute lange zurück, sehr untypisch für ihn, der ansonsten schnell nach Hause möchte. Auch nach Aufforderung, war er nur schlecht ansprechbar, lief zwei Schritte und drehte sich immer wieder um .....
...... vielleicht hat Buffy uns ein Stück begleitet, wer weiß.
LG Sabine ........ aus dem stürmischen Dänemark!!
-
Wirklich sehr tolle Bilder!
Fussel sieht meiner Suki ein bisschen ähnlich nur dass Suki mittlerweile sehr grau ist.
Ich such morgen mal Bilder von meinen Omas raus.
-
Gestern noch allein
f46bd9115661ce.jpgUnd heute zu zwein
f46bd9115661ce.jpg74d33441d67219a0b817cb.jpgDas ist Sally
-
-
Herr Opi-PU hat sich vorhin zu Spielen auffordern lassen - dem Jungspund kann er nicht widerstehen
und er kann immer noch so schön "gaga" drein schauen
LG
Bine -
Danke!
Ich such morgen mal Bilder von meinen Omas raus.
Gerne!
Das ist Sally
Dein Neuzugang? Hübsche Maus!
Herr Opi-PU hat sich vorhin zu Spielen auffordern lassen - dem Jungspund kann er nicht widerstehen
Schön wenn sie so aufblühen und gaga dreinschauen ist so herzig!!
LG Sabine
-
Dein Neuzugang? Hübsche Maus! :binda
LG SabineJa Sabine unser Neuzugang, gestern eingezogen. Labradora, 8 1/2 Jahre und entlassene Zuchthündin.
Sie ist Sternenstaub von unserer Emmi. Unser Omi mußte am 03.11. ihre Reise auf die Sternenwiese antreten und Sally durfte am 03.11. den Vermehrerstall verlassen - das ist als ob Emmi gesagt hätte "hey Frauchen, mein Platz ist frei, da ist eine die ihn haben soll. -
Ja Sabine unser Neuzugang, gestern eingezogen. Labradora, 8 1/2 Jahre und entlassene Zuchthündin.
Wie schön, da freue ich mich für die Maus und euch!!
Sie ist Sternenstaub von unserer Emmi. Unser Omi mußte am 03.11. ihre Reise auf die Sternenwiese antreten und Sally durfte am 03.11. den Vermehrerstall verlassen - das ist als ob Emmi gesagt hätte "hey Frauchen, mein Platz ist frei, da ist eine die ihn haben soll.
Ich glaube an Fügung und Emmi hat das wirklich klasse getimed!LG Sabine
-
Hab auf die schnelle nur Handyschnappschüsse, leider.
Beide Mäuse, Suki ca. 9-10 Jahre alt und Tiara ca 14-15 Jahre alt.
6c67b.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!