Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
9367706a3868fe.jpg
Dieser Teddy war ein Glücksgriff. Der erste der nicht gleich das zeitliche gesegnet hat.WAH ! Wie goldig
- dieser Blick ist zum Verlieben - ich könnte den Pocco glatt weg klauen!
Dann hätte ich zwei, die so aus der Sofaecke raus gucken
LG
Bine mit Puschkin -
Ich habe neulich ein schönes Gedicht gelesen:
Mein alter Freund
Graue Härchen an der Schnauze,
der Herbst des Lebens, er verhallt;
dein Gang ist mittlerweile träge-
mein treuer Freund wird langsam alt.Statt argen Ziehens an der Leine
gehst du so zaghaft wie ein Lamm.
Dich locken auch nicht mehr wie früher
Pfützen, Laubwerk, Dreck und Schlamm.Statt weite Touren in die Ferne
nur kurze Gänge um den Block;
du hast auch keine großen Triebe
auf Kumpels, Hasen oder´n Stock.Doch eins ist klar, du treue Seele;
Dich begleit´ ich bis zum Schluss!
Denn die Zeit mit dir, mein Bester,
war ein reiner Wohlgenuss.
- Norbert van TiggelenSusi feierte Ende Februar ihren 15. Geburtstag
Die wärmeren Tage tun ihr gut und sie ist im Moment gut gelaunt und fröhlich
und letztes Wochenende haben wir eine Frühlingsfototour gemacht -
-
Beim Schwabentrail dieses Wochenende, Goofy mußte rennen, Cati war für das Gemüt zuständig
Und sagt mal, warum sieht Cati für mich in der Position so wahnsinnig alt aus?
Das geht mir oft so, wenn sie liegt, aber ich kann es nicht fest machen, woran der Eindruck liegt: -
-
Embryonalstellung? ;-)
Evtl. ein Zusammenspiel - einerseits liegen Welpen ja auch öfters so eingekringelt - und dann weiß das Unterbewusstsein aber, dass der Hund keiner mehr ist und die Zeit läuft(so gemein es klingt).
Durchs liegen sind auch ein paar Falten da um den Mund herum/bei der Wamme - es wirkt etwas schlaff... .
Zoey ist ja z.B. erst 5 - aber trotzdem sieht sie manchmal aus wie ne Oma... - wenn sie angestrengt war, wird sie allgemein viel faltiger im Gesicht und man sieht auch gewissermaßen die 'Augenringe' mehr.
Die Augen dazu noch geschlossen/schmal... es wirkt müde und... ja... eben irgendwie alt.Man sieht den Hund ja auch meistens eher liegen/schlafen, wenn er k.o. ist - das weiß man dann ja auch.
Und letztlich... - vielleicht geht es mir nur so - aber manchmal, wenn ich meine Hündin so angucke und sie mit geschlossenen Augen daliegt - stelle ich mir vor, was wäre, wenn sie jetzt nicht mehr atmen würde... und wünsche mir, dass sie irgendwann als alte glückliche Hündin einfach so sonnenbeschienen einschlummert und dabei so friedlich aussehen möge.
-
Senior beim Sonnenbad!
Getränke hat er jedenfalls genug neben sich! -
Aika wacht über ihr Reich!
-
Wir haben jetzt einen Westbalkon und nun gibt es Sonne satt. Poco holt sich auch seine Dosis ab.
-
Und letztlich... - vielleicht geht es mir nur so - aber manchmal, wenn ich meine Hündin so angucke und sie mit geschlossenen Augen daliegt - stelle ich mir vor, was wäre, wenn sie jetzt nicht mehr atmen würde... und wünsche mir, dass sie irgendwann als alte glückliche Hündin einfach so sonnenbeschienen einschlummert und dabei so friedlich aussehen möge.
Das Gefühl unterschreibe ich so... muss nicht sonnenbeschienen sein, aber wünsche ich mir für mein altes Mädchen, dass sie einfach friedlich schläft, davor noch glücklich unterwegs war und einfach einschlafen kann.
Wenn ich sie teilweise so tief schlafen sehe, stelle ich mir das auch immer wieder vor... gegen den Gedanken ist man wohl manchmal machtlos! Aber umso schöner ist doch die Zeit, die man mit den lieben Vierbeinern verbringen darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!