Senioren Fotos
-
-
Ihr habt ganz Recht, die Senioren hier brauchen unbedingt einen eigenen Fotothread!
Die sind echt alle so schön eure Bilder! Gibts noch mehr?
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lena ist laut Ausweis 1995 geboren,
aber bei Straßenhunden weiß man da eh nie genau -
Am Liebsten würde ich jedes Foto als Zitat nehmen und meine Bewunderungs-Bekundungen drunter schreiben. Die sind echt alle soooo hübsch - Senioren haben sooo was Besonderes *träum*
Lucky ist ja eh eine Schönheit !!
Aber auch Tara und die ehemalige Straßenhündin Lena ... soooo hübsch.
Simone, was ist denn Dein Hund für eine Schönheit ?
Auch super Bilder !!Mehr Senioren bitte !!
-
Die ist doch nie und nimmer 14 Jahre alt
Schaut eher aus wie 8
Is sie denn noch fit? -
-
Oooooch, habt Ihr hübsche Senioren.
Baffo ist nun ca. 14 Jahre alt und blüht dank seiner Mädels im Haus total auf ;-)
Da ich ja nun den direkten Vergleich (Baffo 14 Jahre, Diana 3 Jahre, Zampa 2 Jahre und Tamina 7 Monate) habe, kann ich sagen, ICH LIEBE ALTE HUNDE :liebhab:
Baffo strahlt so eine Ruhe aus, ist total gelassen gegenüber Tamina, dabei aber ausgefuchst wie eh und je und klaut sogar der "Kleinen" die Leckerlis vor der Nase weg ;-)
Viele Grüße
Doris
-
Oma Luzi (17 Jahre alt, Husky-Labrador-Mix)
-
Zitat
Die ist doch nie und nimmer 14 Jahre alt
Schaut eher aus wie 8
Is sie denn noch fit?Ich glaub auch selber nicht, das sie schon so alt ist,
das Geburtsjahr hat der Tierschutz eingetragen,
ich hab sie erst seit 2005 an meiner Seite.Naja, sie hat auch ihre Tage wo nicht mehr alles so rund läuft, sie nicht mehr so ins Auto kommt und die Wiese um die Ecke Gassie genug ist.
Aber toitoitoi bis her außer mal Blasenproblemen und nem Gesäugetumor war noch nix Ernstes. -
Zitat
Oma Luzi (17 Jahre alt, Husky-Labrador-Mix)
Oma Luzi strahlt total viel Wärme aus.
Beneidenswert, dieses Alter. -
Hier kommt mein Spitz Rolf, der vergangenes Jahr leider im Alter von über 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Hier mit 13 Jahren
und hier mit 15 Jahren
Er kam mit 9 Jahren aus dem Tierheim zu mir und war der beste Kamerad den man sich wünschen kann.
Gruß - Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!