Senioren Fotos
-
-
müder kleiner Opi
unterwegs
Das Fjari-Mobil
Zwischendurch gab es auch schon diese Momente
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren heute mit einer bezaubernden Hunde-oma unterwegs, wenn alles klappt wird sie warscheinlich unser zweithund für die Zeit die ihr noch bleibt...sie ist schon 15 und hat ein paar gesundheitliche "Problemchen" ,geht aber zurzeit ohne Medis durchs Leben. unseren Senior kennt sie noch nicht, erstmal darf sie Vertrauen zu uns aufbauen
-
wenn alles klappt wird sie warscheinlich unser zweithund für die Zeit die ihr noch bleibt...sie ist schon 15 und hat ein paar gesundheitliche "Problemchen" ,geht aber zurzeit ohne Medis durchs Leben.
Das wäre ja wunderbar für sie!!!!
Wer nimmt schon solch einen alten Hund auf. Sie sieht arg beschädigt aus, was hat sie denn durchgemacht?
-
Frodo821 wie toll!
Ich drueck die Daumen das alles klappt!
Mein kleiner Hundeopa vor ein paar Tagen als Wackeldackel
Da gings wieder besser und er hat stolz den gefundenen Apfel heim getragen
-
wir waren heute mit einer bezaubernden Hunde-oma unterwegs, wenn alles klappt wird sie warscheinlich unser zweithund für die Zeit die ihr noch bleibt...sie ist schon 15 und hat ein paar gesundheitliche "Problemchen" ,geht aber zurzeit ohne Medis durchs Leben. unseren Senior kennt sie noch nicht, erstmal darf sie Vertrauen zu uns aufbauen
Das finde ich supertoll!!! Ich liebe alte Hunde ❤️
-
-
Frodo821 wie toll!
Ich drueck die Daumen das alles klappt!
Mein kleiner Hundeopa vor ein paar Tagen als Wackeldackel
Da gings wieder besser und er hat stolz den gefundenen Apfel heim getragen
Ich finde der kleine Opa hat einen sehr eleganten grauen Kopfschmuck bekommen
-
wenn alles klappt wird sie warscheinlich unser zweithund für die Zeit die ihr noch bleibt...sie ist schon 15 und hat ein paar gesundheitliche "Problemchen" ,geht aber zurzeit ohne Medis durchs Leben.
Das wäre ja wunderbar für sie!!!!
Wer nimmt schon solch einen alten Hund auf. Sie sieht arg beschädigt aus, was hat sie denn durchgemacht?
das kann sie einem leider nicht sagen und die vom örtlichen Tierheim wissen auch nichts genaues, mehr als "Unfall" ist nicht bekannt, vermutlich von der Straße aus dem Ausland, wurde aber hier bei ner großen Aktion mit beschlagnahmt und ist seither im gleichen Tierheim welches auch Frodo ne Zeitlang beherbergt hat.
-
Wie schön, dass ihr ihr ein zuhause geben möchtet. Ich finde sie herzallerliebst 🥰
-
Nike vorhin beim Abendspaziergang
-
Opa Pan
Und der Koenig (mit 10 soll Hund ja ein Senior sein. Kalle und ich wollen das zwar nicht akzeptieren, aber nun denn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!