Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die Fotos nicht sehen. Warum lädst du die nicht mit einem Service direkt hier hoch, wo nicht alle irgendwelche Cookies zulassen müssen um die Bilder zu sehen ?
-
Weil ich keinen Anbieter gefunden habe, der mir das übers Tablet erlaubt und ne Premium Mitgliedschaft gerade nicht drin liegt 😉.
Tut mir ehrlich leid und wenn jemand einen Anbieter kennt der mir erlaubt übers Tablet Bilder zu laden mit einem Forenlink wo man gleich die Fotos sieht gerne her damit 🙂
-
Weil ich keinen Anbieter gefunden habe, der mir das übers Tablet erlaubt und ne Premium Mitgliedschaft gerade nicht drin liegt 😉.
Tut mir ehrlich leid und wenn jemand einen Anbieter kennt der mir erlaubt übers Tablet Bilder zu laden mit einem Forenlink wo man gleich die Fotos sieht gerne her damit 🙂
Picr.de
-
picr oder abload.de
-
-
-
-
-
Omi im Urlaub...
-
geht etwas langsam voran, viel Arbeit usw....aber heute waren wir mit Frodo zum Gassigehen mit seiner zukünftigen Mitbewohnerin
Sie kennt uns ja mittlerweile, fürs erste liefs gut, keine Agression etwas Geschnüffel...darauf kann man aufbauen.
Frodo dachte anfangs allerdings er wird wieder im Tierheim abgegeben...ganz ängstlich mit eingekniffenen Schwanz und mächtig Zug zum Tor rumgelaufen solang wir da aufm Gelände waren ...
hier ein Foto von der Fahrt, da war er noch ahnungslos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!