Senioren Fotos
-
-
Ups!
Das ist eine Teilnehmerin beim Hüten.
Egal, ihr seht beide sehr sympathisch aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Erbse meint, dass die Mandelkekse doch viel besser bei ihr aufgehoben wären:
-
-
es sieht gut aus soweit ,auch wenns Lara gesundheitlich grade bisschen holprig geht...wir sind guter Dinge das sich die 2 Senioren zusammenfinden
Der Hund heißt Lara oder? Ich habe sie vor Kurzem auf einer Tierheim-Seite gesehen (komme grade aber nicht mehr drauf welches). Verrückter Zufall, sie jetzt hier wieder zu sehen
-
-
es sieht gut aus soweit ,auch wenns Lara gesundheitlich grade bisschen holprig geht...wir sind guter Dinge das sich die 2 Senioren zusammenfinden
Der Hund heißt Lara oder? Ich habe sie vor Kurzem auf einer Tierheim-Seite gesehen (komme grade aber nicht mehr drauf welches). Verrückter Zufall, sie jetzt hier wieder zu sehen
ja ihr Facebook Post vom Tierheim hatte hunderte Likes und auf der eigenen Homepage hat sie natürlich auch ihren Eintrag
Schwarzwald Baar sind wir unterwegs
...bei jeder Runde treffen wir auch mindestens 2-3 Leute die sagen "ach die Lara geht ne Runde, wie schön"
...kleine Berühmtheit haha
-
etwas überraschend (für mich) war Lara heute schon zum Probewochenende da (Frauchen hat sie abgeholt), soweit läufts ganz gut, auch wenn sie noch recht skeptisch gegenüber ins Haus gehen ist, drin ist aber in Ordnung.. nur die Tür ist gruselig
. Frodo verhält sich auch angemessen, obwohl ihn die Situation jetzt etwas mental fordert, das merkt man schon
-
von Ole gibts auch mal wieder ein paar neue Bilder
hier auf dem Staffelberg. Schon so lange im Kopf die Bilder, endlich mal umgesetzt, solange er den Berg noch gut schafft
hier beim Sommerfest vom Verein
wenn er gute Laune hat(bzw es ihm einigermaßen gut geht), arbeitet er noch ganz gern mit mir
gelb steht ihm gut ^^
Wasser geht immer, so lange man stehen kann
und alle nass machen ^^
hier mal mit Maggie (auch schon 8
)
Spielen im Garten meiner Mutter
auch im Urlaub bei meiner Mutter entstanden
und hier noch eines aus dem Frühsommer mit der Familie, die beiden Brüder sind rechts, zweite von Links ist deren Nichte, links gehört zur Nichte, ist quasi genauso Anhang wie Maggie
Rennbilder gab es zuletzt eher selten, aber aktuell fängt er wieder an, mal kurzzeitig zu flitzen
Man merkt, dass der Sommer langsam vorbei ist und die Erreger nicht mehr ganz so Party feiern. Die Hitze macht ihm eigentlich nicht so viel aus. Aber er kämpft da einfach mehr mit den Infektionen. Geht schon im Frühsommer/späten Frühjahr los, egal wie warm es da ist.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass er gerade wieder etwas mehr Lebensqualität wieder hat. Nur die Ohren sind echt nimmer so gut. Zelten bei Gewitter wäre früher undenkbar gewesen, letztes Wochenende hat er es nicht mal gemerkt. Einen Vorteil muss es ja haben. Für ihn hats mehrere, Kommandos betreffen ihn einfach nicht mehr ^^ egal, ob er sie gehört hat oder nichtNächste Woche gibts wieder nen Blutbild, er säuft selbst für seine Verhältnisse extrem viel und läuft morgens ab und zu aus. Urin war sehr wässrig, aber sonst unauffällig. Schauen wir mal. Die 13 im Januar haben wir trotzdem fest im Blick
-
Super schöne Bilder hast Du von Ole gemacht
. Ich drücke Euch fest die Daumen für das BB und das bestmögliche Ergebnis
.
-
und hier noch eines aus dem Frühsommer mit der Familie, die beiden Brüder sind rechts, zweite von Links ist deren Nichte, links gehört zur Nichte, ist quasi genauso Anhang wie Maggie
Ganz links ist komplett blind, daneben auch sehr ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!