Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fjari und ich sind grade für ein paar Tage auf Baltrum.
Das Fjari-Mobil 😊
Ein müder Opi
-
Ein müder Opi
Ooohhhh
-
Ich decke ihm meistens den Rücken zu, weil er da oft Verspannungen (und wahrscheinlich auch eine Spondylose) hat.
-
Im Alter wird man eben sehr fürsorglich!
Fussel geht es weiterhin nicht so gut, nach dem AB hat er Probleme mit dem Output, es schwangt ständig und ist grünlich, warum auch immer. Ich hoffe ich bekomme das noch in den Griff, damit er die letzten Tage hier noch genießen kann.
Eigentlich habe wir ja seine Flocke mitgenommen, da schläft / ruht er auch viel, doch seine Autobox liebt er über alles.
Vorgestern noch am Strand.
-
-
Wir haben heute einen schönen Tag auf Baltrum und waren schon die ersten Stunden draußen bei herrlichem Sonnenschein.
Mittagsstunde - ich bin so froh, dass ich den Anhänger mitgenommen habe, weil Fjari zwischendurch einfach mal einsteigen kann.
-
Ich glaube es nicht das Maverick im Dezember 13 wird, er auch nicht
Er ist soweit fit, die Muskulatur baut etwas ab und seine Halswirbelsäule macht immer wieder Probleme. Aber entgegen der Prognosen hält sich sein Augenlicht wacker, er sieht nicht mehr gut, aber er sieht. Wir waren gerade im Harz und wie oft ich den Öpi von Felsen gehoben habe und springt der nicht gleich wieder rauf
Und er wird immer süßer, unglaublich süß.
-
Heute haben wir wie jeden Donnerstag Dummytraining gemacht. Schnittige 14 Jahre fliegen über den Baumstamm.
-
-
Heute haben wir wie jeden Donnerstag Dummytraining gemacht. Schnittige 14 Jahre fliegen über den Baumstamm.
Wow. Sehr sportlich für das Alter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!