Senioren Fotos
-
-
Ich schätze, allmählich sollte der Krümel sich hier auch mal einreihen - immerhin ist er nun ganz offiziell ein Teenager!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gio vor einem Weihnachtsbaum
Posen
Und süß gucken
-
Das eine Öhrchen was so runter hängt
Soooo süß!!
LG
Juli und Tessi
-
Der Weihnachtsbaumhut
-
Er hat eigentlich 2 Schlappohren. Aber dieses Jahr hat er beschlossen, dass das rechte Ohr stehen muss
Ja, sieht tatsächlich wie ein Hut aus
-
-
Ayu hat ja vor kurzem gelernt Dinge für mich zu suchen, die nach Lavendel riechen. Meist lege ich etwas textiles mit Lavendel drin dafür irgendwo hoch. Heute habe ich ihm ein solches Beutelchen erstmals frei über der Wiese an einem Zweig aufgehängt.
Ayu checkt Baumstämme, Briefkästen usw beim Suchen oft deutlich sichtbar aufmerksamer ab, als er sonst suchend läuft. Entsprechend dachte ich, es würde ihm so nun schwerer fallen, machte den Weg schön kurz um ihm in unmittelbarer Nähe des Beutelchens (dadurch, dass ich stehen geblieben wäre) nötigen Falls problemlos mehr Zeit geben zu können.
Aber denkste!
[Externes Medium: https://youtu.be/4zPcSf4lYgE]Wie er läuft!
Wie er sucht. 💚
-
Wie er läuft!
Was für eine Lebensfreude, so schön anzuschauen!
Nach 1 Minute schauen dachte ich nur, bitte höre auf im Kreis zu rennen mir wird schlecht!
-
Mona X Wieso nur musste ich jetzt an die alte Werbung vom Duracell-Häschen denken?
Diese Begeisterung ist jedenfalls herrlich anzusehen!
Hier sind zur Zeit leider alle Wege ordentlich gesalzen, da machen Spaziergänge keinen Spaß. Statt dessen hab ich die Fotosachen ausgepackt, das findet Sandor auch immer klasse. Zumal es dabei auch reichlich Kekse gibt!
-
Was für eine Lebensfreude, so schön anzuschauen!
Danke!
Er macht mich damit auch wirklich froh.
Nach 1 Minute schauen dachte ich nur, bitte höre auf im Kreis zu rennen mir wird schlecht!
Das tut mir leid!
Irgendwie merke ich das bei Ayu-Videos nicht. 😅
-
auch mal wieder was von uns, Schnee mögen sie beide auch wenn Lara bissl schneller friert als Frodo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!