Senioren Fotos
-
-
So wunderschön verschneite Wege, da hatten die beiden offenbar wirklich Freude! Hier ist leider überall jeder Weg ordentlich gesalzen, das ist nix für Hundepfoten. Aber euer Spaziergang sieht toll aus, und dann auch noch Sonne!
Hier hab ich die restlichen Bilder von gestern nun fertig gesichtet, also noch mal Terrorkrümel (auch wenn ihn da offenbar die Alterweisheit eingeholt hat und er so gut wie gar nicht mehr Terror verbreitet
)
Also: Einen schönen vierten Advent euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montagsmodell Wow. Mega tolle Bilder
Hast du eine Lichterkette im Hintergrund? Ich versuche mich gerade nämlich auch an solchen Fotos, aber irgendwie klappt das nicht so gut
Posen macht er gerne von sich aus
Hier meine Versuche mit Lichterkette
Schlafen möchte der Opi am liebsten immer auf uns
-
-
PiaundGio Danke für die lieben Worte - und ich kann das Kompliment nur zurückgeben, dafür bewundere ich immer deine Draußenfotos, die haben so eine tolle Qualität und Ausstrahlung!
Hast du eine Lichterkette im Hintergrund? Ich versuche mich gerade nämlich auch an solchen Fotos, aber irgendwie klappt das nicht so gut
Jep, das ist eine Lichterkette. Ich glaube, dein Problem mit diesen Bildern ist ganz schnell gelöst: Wenn ich das richtig sehe, dann hast du deine Lichtquelle von vorne auf Gio gerichtet, oder? Damit beleuchtest du deinen Hintergrund mit, und hast dann dort die Schatten. Ich habe das so aufgebaut, dass ich einen Strahler von hinten hab sozusagen vom Hintergrund weg ausgerichtet habe; dadurch wird der Hintergrund dunkel, und nur die Lichterkette kommt da noch durch. Und dann mit einer oder zwei weiteren Lampen von seitlich-vorne ausschließlich nur den Krümel beleuchtet, damit man das Gesicht gut sieht. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
-
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du deine Lichtquelle von vorne auf Gio gerichtet, oder?
Das stimmt. So habe ich es gemacht. Bzw. es war der Blitz. Ich werde es mal so versuchen, wie du es mir beschrieben hast. Vielen lieben Dank
-
-
von Ole gibts auch mal wieder aktuelle Fotos
Heute in einem Monat dürfen wir hoffentlich seinen 13. Geburtstag feiernZu Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Augen und Ohren kam nun auch noch das Herz dazu. (vor 3 Wochen war beim Abhören noch nix davon zu hören) Baustellen werden also nicht weniger. Aber er hat nach wie vor noch Lebensqualität und das ist das wichtigste
gleich nach dem Bild hab ich ihn erstmal gekämmt, sein Fell wird leider auch immer schlimmer, zumindest dort, wo noch Fell ist
Senioren-Sitz
geht doch noch
-
Opi braucht einen "Kindersitz". Der fällt beim stark Bremsen vom Sitz. Obwohl wir seinen Anschnallgurt schon verkürzt haben
Gestern ganz nass geworden der arme Kerl
Gio als Erdmännchen
-
-
Opi braucht einen "Kindersitz". Der fällt beim stark Bremsen vom Sitz. Obwohl wir seinen Anschnallgurt schon verkürzt haben
Ach Du liebe Güte, ist das niedlich!
-
3 bettelnde Beauci Senioren und mein Kelpie Bub
ich schwöre es gab vorher schon Abendessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!