Senioren Fotos
-
-
Opi kämpft sich weiterhin tapfer durchs Leben!
Die Couch ist leider gestrichen, also bettelt Fussel mit seinen Blicken Herrchen herbei und er kraulte ihn, bis die Äuglein zufielen!
Er feierte mit Peppino deren 1 Geburtstag!
Und was bekomme ICH????
Natürlich bekam er auch ein kleines Geschenk und natürlich ein Entchen.
Geburtstagsschmaus inhalieren.
Tapfer seine Physiotherapie absolvieren und wie ein Profi das erste Mal auf dem Unterwasserlaufband!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peppino
-
Terrorfussel der kleine Mann bringt mich immer zum Lächeln. Ich find ihn ganz arg süß. Gut, dass er nicht leer ausgegangen ist, wo kämen wir denn dahin! Opas vor! 😃
-
Dat Kenzkind, morgen auf den Tag 14,5 Jahre alt, wünscht euch eine geruhsame, schöne Weihnacht...
-
Er hat so einen ausdrucksvollen Blick...
Dankeschön. Ich liebe seinen Blick total
Ach Du liebe Güte, ist das niedlich!
Vielen Dank
Dat Kenzkind
Wie wunderschön
Euch auch eine wunderschöne und ruhige Weihnacht.
-
-
laboheme Deine Bilder haben etwas richtig magisches - da wünsche ich euch, dass ein wenig von dieser Magie auch auf Oles Gesundheit abfärbt!
oh wie lieb! Dankeschön. Magisch klingt echt toll. Und ja, die magischen Wünsche Oles Gesundheit betreffend schaden gerade echt nicht, hoffentlich funktioniert es
wir wünschen allen Senioren und dazugehörigen Zweibeinern ein frohes Weihnachtsfest! Habt eine schöne besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten!
Was Ole davon hältSanta war auch blind unterwegs....
hat es sich dann erstmal gemütlich gemacht
um sich dann Hilfe zu holen
-
Schöne Weihnachtsbilder
-
Wir haben ein wildes Fotoshooting gemacht und der Opa war höchst motiviert, denn da hat jemand mit einem Leberwurstlöffel rumgefuchtelt 😃dogforum.de/attachment/312192/
ef962efe8.jpgdogforum.de/attachment/312194/76fcd0df12fddb9e509d1a39.jpg
Habt ein frohes Fest und natürlich wünschen wir allen Senioren, dass genug Geschenkpapier zum schreddern vorgefunden wird unterm Baum.
-
Ooooooooh, ich glaube ich brauch auch so einen Hintergrund mit dunklem Holz...
So schön! Und der alberne Senior ist ja auch richtig herzerfrischend
Hier hat auch die Weihnachtsmagie gewirkt, und so werdet ihr nun Zeuge davon, wie Santa Sandor mit seinem Renterrier in der Weihnachtsnacht auf große Reise geht
Habt ein schönes Weihnachtsfest, und genießt die Zeit mit euren Senioren!
-
Gestern ist Gio immer umgefallen
Weihnachtlich
Betteln kann er auch
Und einfach süß sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!