Senioren Fotos
-
-
Opa Pan geniesst die fruehlingshaften Temperaturen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Bilder vom Senior beim letzten Schneespaziergang. Er liebt die Kälte, da kommt richtig Energie bei ihm hoch.
-
ohhhh, Ihr habt soooo schön Sonne. *ganz_neidisch_bin*
Hier ist es den ganzen Tag grau, nieselnd bis Regen gewesen. Schnee hatten wir so ungefähr 1 cm für 1-2 Tage bisher, dafür aber auch Glatteis einen der beiden Tage, bis alles weggeregnet war. Gestern vormittag gab es mal eine Stunde mit ganz zaghaftem, leicht blauem Himmel....
Ich will Sommer.......
Edith sagt: Ich hab vergessen zu schreiben, weswegen ich eigentlich auf Antworten geklickt hatte.
Ich liebe Eure Oldie-Bilder. Meine sind ja nun grad mal 5, aber die Jahre mit meinen beiden Alten waren so wunderbar - ich vermisse sie so.
-
Tidou beim Aletschgletscher. Der Opa läuft noch richtig gut bei den Wanderungen im Schnee.
-
Dat Kenzkind, 14 1/2 Jahre jung, auf unserem knapp sieben Kilometer langen Spaziergang gestern mit Anne ( Oleniv) und ihren Mädels. Auch am Montag hat mein geliebtes, altes Dingeling den traditionellen Weihnachtsspaziergang unserer "Hundegang" wunderbar gemeistert...
-
-
2-3 Stunden täglich im Schnee unterwegs, zwischen 1900m und 2400m.
Buddeln im Schnee ist auch toll.😀
Wenn es länger wird darf er eine Weile im Rucksack pausieren.😊
-
[...]
Wenn es länger wird darf er eine Weile im Rucksack pausieren.😊
Auch wie schön entspannt er da im Rucksack hockt.
Wenn meiner das mal zu schätzen wüsste und so brav sitzen bleiben würde (haben den gleichen Rucksack).
-
Der Rucksack ist wirklich toll und er ermöglicht uns länger Wanderungen zu machen. Tidou hat sich schnell daran gewöhnt und manchmal schläft er fast im Rucksack.
-
Habt ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Und für einen kleinen Schmunzler, hier noch ein paar "Beiwerkbilder" von der Entstehung der Neujahrskarte:
Zuerst ein Testbild, ob alles auch ungefähr so passt wie ich es mir gedacht habe
Dann kommt immer der Teil, in dem ich versuche, das Bild zu bekommen was ich mir vorgestellt hatte - Ergebnis siehe oben. Lustig wird aber meistens Teil drei, in dem der Krümel das verbriefte Recht hat, seine eigenen Vorschläge einzubringen (und dafür natürlich genauso Kekse bekommt wie für meine, versteht sich!):
Zuerst mal den Schornsteinfeger umschubsen...
... das Schweinchen bringen...
"Soll ich den Schornsteinfeger auch noch holen?"
Nee, Sandor, lass mal - ich war ja schon froh, dass das Schwein dabei nicht zu Bruch gegangen ist!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!