Senioren Fotos
-
-
Fussel hat Silvester überstanden, den ruhigsten den wir je hatten!
Der große Garten hier musste natürlich erkundet werden!
Lecker einparfümiert .... ich gönne ihm so sehr diesen Spaß!
Ich wünsche euch ein gesundest und wunderschönes, neues Jahr mit euren Senioren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück konnte er gestern trotz dem ganzen Krach schlafen
Und er hat einen neuen Mantel bekommen
-
Beim Raclette betteln kann man auch im Alter noch und da fällt sogar immer mal wieder was ab
-
Endlich Ruhe im Haus 😴
Sammy kurz vorm schlafen…
-
Verrückte Omi
Wenn's kugelt, ist's glücklich
-
-
Ist bei Donald auch exakt so.
-
Wie goldig!
Und sei froh, wenn es so rum ist... Mein Glenny hatte das seinerzeit auch so gemacht, "I feel good"-Gekugel, einfach nur herrlich anzusehen. Wenn Fräulein Kaya dagegen anfangen wollte, sich zu kullern, kam sofort von mir ein Ruf des Entsetzens - denn dann konnte ich mir sicher sein, sie hat einen wuuuuunderbaren Duft entdeckt...
-
Wie goldig!
Und sei froh, wenn es so rum ist... Mein Glenny hatte das seinerzeit auch so gemacht, "I feel good"-Gekugel, einfach nur herrlich anzusehen. Wenn Fräulein Kaya dagegen anfangen wollte, sich zu kullern, kam sofort von mir ein Ruf des Entsetzens - denn dann konnte ich mir sicher sein, sie hat einen wuuuuunderbaren Duft entdeckt...
Wie hier. Lito kugelt ganz, ganz selten. Aber dann ist es ein ekelhafter dunkelgrüner Haufen
Die Omi fällt dafür an guten Tagen 10-15x auf einer Runde um. Einfach so und strampelt nach Herzenslaune
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr: Mehr Sport treiben
Tja, wie heißt es so schön? Man ist nicht zu alt, um Sport zu treiben, sondern zu alt, um keinen Sport zu treiben. Jetzt müsste sich nur noch der zweibeinige Teil hier aufraffen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!