Senioren Fotos
-
-
Hier der Geburtstagshund vor Beginn der Feierlichkeiten.
13 Jahre alt ist er heute geworden. Auf das er noch lange gesund bleibt ❤️978971ecfd9fccdcac5.jpg
herzlichen Glückwunsch nachträglich, viel Gesundheit und noch eine schöne lange unbeschwerte Zeit
Ole ist seit heute auch im Club der 13- Jährigen. Ich hätte vor 2,5 Jahren nicht gedacht, dass dieses Alter für ihn mal möglich ist, umso mehr freue ich mich, dass er trotz der ganzen Baustellen noch an meiner Seite schlendert
Leider begann sein Tag mit einem Ta besuch. Ich konnte es die Woche nicht anders einrichten, da er 1h20min entfernt ist und das nicht so gut zu meinen Arbeitszeiten passte. Und dann musste er auch noch Blut und Urin abgeben, aber als wir gegen 11 Uhr wieder daheim waren, gabs dann nur noch schöne Sachen (bis auf die Schneebommeln vllt ^^ ) Es steht Cushing im Raum. Mal sehen, was raus kommt. Es wäre wieder was neues, aber mich wundert bei ihm eh nix mehr
die obligatorischen Geburtstagsfotos
das 2. ist 1:1 Ole
und gestern kam hier mit Macht der Winter zurück. Die Kamera durfte zum Gassi mitkommen
was er wohl zwischen den beiden Fotos getan hat? Man sieht es gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es ist schön eure munteren Rentner zu sehen.
Da muss ich direkt wieder weinen <3
-
Ole ist seit heute auch im Club der 13- Jährigen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
und das sich der Verdacht nicht bestätigt!
Ganz tolle Schneebilder hast du von ihm eingefangen!!!
Da muss ich direkt wieder weinen <3
Ich weiß, ging mir auch oft so nach meinen Weisen!
Fussel kämpft tapfer weiterhin gegen alle Unwegsamkeiten an und genießt sein Leben im Jetzt und Hier!!
-
Das ist chucky in seinem letzten Urlaub 2020. Da war er 16 Jahre und 3 Monate alt....
Unvergessen
-
-
Das letzte Bild meiner Oma ist beim TA auf dem Tisch... das möchte sicher keiner sehen.
-
Das letzte Bild meiner Oma ist beim TA auf dem Tisch... das möchte sicher keiner sehen.
Meinen Snoopy könnte ich auch nicht hier hochladen..... sein letztes Bild ist auch auf dem Tisch in der Klinik...... Ich kann auch das letzte wo er noch gelebt hat als ich ihn besucht habe nicht ertragen...... Ich habe es aber es ist gut versteckt in der Galerie. Chucky ist jetzt über 2 Jahre her..... das geht mittlerweile.
-
Im Mai wird sie 10 Jahre alt .....außer grauen Haaren nichts von zu merken
-
-
Sooo niedlich, der Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!