Senioren Fotos
-
-
Ole ist seit heute auch im Club der 13- Jährigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Süßen
Nach Physio und Akupunktur
Och, das ist ja zu niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
20230111 212819picr.eu
Und das ist sheyla, also die große
lt Impfpass wird sie im April 9 aber ich glaube sie ist älter..... haben sie erwachsen aus Rumänien genommen, da weiß man ja nie
-
-
Mueder Opa (Itsys Hitze hat ihn diesmal echt geschlaucht..)
-
Mueder Opa (Itsys Hitze hat ihn diesmal echt geschlaucht..)
Ich hatte früher mal einen kastrierten Dackelrüden und eine Colliehündin. Als sie mal wieder läufig war, konnte Lucky es nicht lassen und hat es immer wieder versucht - bis er einen Bandscheibenvorfall hatte. Da war er zehn. Danach haben wir die zwei während der Stehtage getrennt. Davor war es auch nie so schlimm. Die armen alten Männer
-
-
Ich hatte früher mal einen kastrierten Dackelrüden und eine Colliehündin. Als sie mal wieder läufig war, konnte Lucky es nicht lassen und hat es immer wieder versucht - bis er einen Bandscheibenvorfall hatte. Da war er zehn. Danach haben wir die zwei während der Stehtage getrennt. Davor war es auch nie so schlimm. Die armen alten Männer
Er kennt da ja alles und er flippt auch nicht aus oder so. Besteigen versucht er auch nicht (wenn ich weg bin, sind sie in der Standhitze ja getrennt). Aber irgendwie war es diesmal anstrengend fuer ihn, obwohl (oder weil?) ich ihn diesmal oefter von ihr getrennt hatte. Ich hab das Gefuehl seine Akkus sind aktuell komplett leer.
Ich beobachte mal wie er bei Anansis naechster Hitze ist. Schafft ihn die auch so, muss ich ueberlegen wie ich das in Zukunft regle..
-
Mein weiser alter Herr🥰
Und Schneenäschen❄️
-
Das kommt davon, wenn man den Krümel für ein paar Bilder einfach mal machen lässt, was ihm selbst einfällt:
Erst noch ganz friedlich...
Aber dann:
Je oller, je doller...
-
Gio am Posen
Gio mit Herrchen
Und mit seinem neuen Equafleece Mantel
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!