Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnee macht alte Damen munter
-
Hallo,
nach (fast?) sieben jähriger Forumspause melden wir uns mal zurück.
Hier passen die Fotos von Louis wohl besser rein.
Louis kann sich hier nun einreihen... einige kennen uns sicherlich noch. Am Sonntag hat er seinen 12. Geburtstag gefeiert
Liebe Grüße Anna
Liebe Grüße Anna
-
Gio wollte gerne meinen Kakao probieren, aber mit einem Papphalm konnte er nichts anfangen
Müde
Einmal kraulen bitte
Von gestern unterwegs
-
wir waren letzte Woche auch schnell nochmal mit Kamera im Schnee, bevor ich sie dann zum Reinigen eingeschickt hab.
Der Senior war so gut drauf wie schon lange nicht mehr und hat sogar mit einer (bekannten) braunen Labbihündin getobt
Maggie hat los gelassen. Ganz standfest ist er nicht mehr
ihn stört das zum Glück nicht, weiter gehts einfach
es war super, ihn mal wieder so zu sehen, ist es doch äußerst selten geworden
-
-
Lucas - mal bei der TÄ auf seine Librela-Spritze wartend, mal bei Herrchen abends auf dem Schoß und mal im Schnee. Aber im Prinzip immer sehr fotogen und zurzeit auch überwiegend sehr gut drauf!
-
Lucas
So ein Hübscher
-
Oppi versucht dem Junggemüse beizubringen, das dieses Bett sein Ruhelager ist. Beeindruckt Peppino nicht wirklich.
Loooos runter!
Ja und, kann ich auch.
Gehst du endlich!
Puha, ich glaube du brauchst unbedingt ein Deo!
-
Klasse Fotos Sabine!
-
Gio wollte bei meiner Oma nicht auf dem Boden auf einer Decke schlafen. Also hat sie ihm ein Bett auf dem Stuhl gemacht
Der Schoss von Herrchen ist aber auch sehr gut geeignet zum Schlafen, findet Gio
Und Posen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!