Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meine älteste Loca 12,5
Da hatten wir -10 Grad aber herrlichen Sonnenschein
Ich liebe ihren Ausdruck
Wuzzeln muss sein hihi
Sandnasi
Bisschen Spielerei
Känguru
mit Frauli
-
Fusselchen on Tour! Wenn es noch nicht mit längerem Laufen klappt, dann lässt man sich eben chauffieren!
Kekse suchen .......
... und sich voller Wonne kugeln.
Zwei Stunden die er so genossen hat.
Träumen von den vielen Glücksmomenten!!!
-
-
-
Gestern gab's ein gemeinsames Mittagspausen-Gassi mit dem Jungspund. Man sieht Rumo's Körperhaltung gut an, dass er so nah eigentlich nicht mag, aber man erträgt es mit Gelassenheit
Und noch vom Wochenende, sind schon im allgemeinen Foto Thread, aber ich find die Bilder einfach so schön. Mein weiser, alter, schöner Hund❤️
Und mit der richtigen Motivation kann man auch mit dem Zuwachs um die Wette fliegen 🥰
-
Gestern gab's ein gemeinsames Mittagspausen-Gassi mit dem Jungspund. Man sieht Rumo's Körperhaltung gut an, dass er so nah eigentlich nicht mag, aber man erträgt es mit Gelassenheit
Darf ich frage wo ihr wohnt? der Skaterplatz kommt mir sehr bekannt vor
-
Darf ich frage wo ihr wohnt? der Skaterplatz kommt mir sehr bekannt vor
Du kannst mir gerne per PM schreiben, wo du ihn vermutest 😊 öffentlich mag ich nicht so viel preisgeben.
-
Ein müder Gio
Beim Lammohr kauen
-
Gio hatte heute richtig gute Laune
Der Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!