Senioren Fotos
-
-
Mein kleiner Sonnenanbeter
Kaum zu glauben, dass er schon mindestens 14 Jahre alt ist. Er wirkt auf mich gar nicht so alt - jedenfalls nicht, wenn er im Garten vor sich hin trödelt.
Unterwegs merke ich schon, dass er nicht mehr so kann, wie er gerne würde.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein kleiner Sonnenanbeter
Er ist so süß und hübsch
Sie schlafen einfach so süß
Und bisschen Posen
-
Bei Regen genießt der Opi die leere der Stadt, ich auch!
Fröhlicher Opi!
-
Da will ich doch auch mal ein paar Seniorenbilder rein schmeißen
-
Wenn man mit 14 Jahren noch so aufmerksam den „Feind“, hier in Form eines Nachbarhundes, der ihn immer grundlos anblafft, beobachtet, darf man dabei auch komische Posen einnehmen. Hauptsache, das Glotzen klappt noch!
-
-
Ach Gottchen, was für entzückende Bilder von euren Opis und Omis! Könnte ich mir stundenlang angucken.
Das Ohr vom Gio ist der Hammer
Und der Blick von Pixel...ohne Worte, so süß.
Der Opi auf dem letzten Bild sieht so herrlich entspannt aus . Der Opi im Regen und Speedy in der Sonne sind auch allerliebst
-
Fusselchen geht es momentan nicht so gut, er niest wieder vermehrt, auch Blut.
Wir haben noch einen letzten Termin für nächsten Freitag anberaumt, um nochmal seine Nase zu spülen und hoffe, das wir noch ein wenig Zeit für ihn herausschlagen
können!
Wir wünschen euch und euren Senioren ein wunderschönes Osterfest!!!
-
oh weh...darf ich fragen warum ihr die Nase spülen müsst? Ach was ist er doch für eine süße Schnute
-
Danke dir!
oh weh...darf ich fragen warum ihr die Nase spülen müsst? Ach was ist er doch für eine süße Schnute
Fussel hat Nasenkrebs. Mit dem Spülen, was eher einer Hochdruckreinigung gleicht, wird versucht überstehenden Krebszotten in der Nase wegzuschießen. Die erste Spülung liegt vier Monate, direkt nach der Diagnose, zurück und wir hoffen einfach noch ein bisschen Zeit für ihn herausschlagen zu können.
Wenn der Tumor schon zu sehr gewachsen ist, wird leider auch die Spülung nichts mehr bewirken.
Wir hoffen einfach noch!
-
Ach Mensch. Hat er denn Atemprobleme? Er hat einen unglaublich entzückenden Blick!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!