Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuu…mein Öpchen hatte letzte Woche Geburtstag (23J.), und als er sein Geschenk, eine Pferdefleisch-Wurst, sah, war er SOOO aus dem Häuschen…Es ist mir gelungen, einen Moment seiner Freude festzuhalten
Seit ich gesehen habe, WIE SEHR er sich über diese Wurst gefreut hat, habe ich beschlossen: ab jetzt hat er viiiiel öfter Geburtstag…
-
23
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ihr seid dann unser neues Vorbild, Maverick soll bitte auch 23 werden
-
Danke dir Ninma
In diesem Fall sind wir gerne mal Vorbild. Wobei....
...eigentlich peilen wir jetzt ja die 24 an...
Als wir ihn Mitte Februar letzten Jahres aufnahmen, gingen wir von ein paar Wochen aus, vielleicht ein paar wenigen Monaten. Mein Mann sagte immer, "Vielleicht kann er ja noch einen schönen Sommer hier erleben, das wäre schön!" Im Leben hätten wir nicht damit gerechnet, dass er jetzt noch bei uns ist. Nun müssen wir sogar unsere Urlaubsplanung komplett über den Haufen werfen
-
-
-
ich hab auch mal neue Fotos von Ole. Das letzte ist von Karfreitag, der Rest von heute morgen
Außerdem hab ich noch ein schönes Video von Ostersonntag von uns 3. Die liebe Laura97 hat uns wunderschön eingefangen
Manchmal hat so ein Abstecher zum Ta doch auch was gutes
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ldc3tA49Nis]Maggie ist nun auch schon 9Jahre alt, sie darf dann nächstes Jahr wohl auch in diesen Thread
-
Einfach nur wunderschön, laboheme
Mich rühren immer besonders diese "einfachen" Bilder, wenn sie in der Natur oder auf einem Weg laufen und den Moment zu genießen scheinen wie auf deinen Bildern. So friedlich, so entspannt mit allem!
Das Video ist total schön, die Innigkeit zwischen deinen Hunden und dir kommt aus jedem Pixel
Die Maggie ist ja auch sooooo entzückend
-
Das Fusselchen verabschiedet sich, wir mussten ihn letzte Woche gehen lassen!
Mach es gut mein Süßer, mein Clown, mein Knurrhahn und danke für die wundervollen Jahre mit dir!
Nun bist du wieder vereint mit unseren Weisen, Buffy & Rowdy haben dich bestimmt schon in Empfang genommen.
Wir vermissen dich so unglaublich!!!
-
Ach je, hat das Spülen keine Wirkung mehr zeigen können, war der Tumor zu groß? Du hast noch soooo tolle Bilder in den letzten 2-3 Wochen vom Fusselchen machen können, gerade die in der Sonne ohne Mantel....ich fühle total deine Innigkeit mit ihm auf den Bildern und bei deinen Worten. Er war so entzückend!! Alles Liebe, liebe Sabine, fühl dich umarmt.
-
Danke!
Wir waren so ein unglaubliches Team und verstanden uns schon nur über den Augenkontakt.
hat das Spülen keine Wirkung mehr zeigen können, war der Tumor zu groß?
Ja, er war sehr gewachsen und der TA musste den Versuch abbrechen, weil es keine Chance mehr zur Spülung gab.
Es tut so unendlich weh, ich fühle mich taub und leer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!