Senioren Fotos
-
-
Einfach nur wunderschön, laboheme
Mich rühren immer besonders diese "einfachen" Bilder, wenn sie in der Natur oder auf einem Weg laufen und den Moment zu genießen scheinen wie auf deinen Bildern. So friedlich, so entspannt mit allem!
Das Video ist total schön, die Innigkeit zwischen deinen Hunden und dir kommt aus jedem Pixel
Die Maggie ist ja auch sooooo entzückend
dankeschön
Anders kann man ihn eh kaum noch ablichten, er macht einfach nur noch, was er will
Ja, Maggie ist wirklich entzückend
Terrorfussel mein herzliches Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Umbra mit 13 J
Canon 6 d m2 mit dem 300 usml is 2.8
-
Terrorfussel 😔 Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Es tut mir sehr leid. Run free kleiner Fussel🌈
-
Mein Beileid! Gute Reise Fussel!
Opa Pan bei seinem neuen Job
-
Hallo in die Runde
Hunde-Opi Speedy ist wieder etwas besser drauf. Die Medikamente wurden umgestellt und er mag wieder dabei sein. Allerdings braucht er ziemlich viel Schlaf.
Er ist so weiß geworden - nicht nur im Gesicht sondern auch an Bauch und Beinen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
-
Loca meine Poserin vor meinen Lieblingstulpen
Eins der neuen Intelligenzspielis sie fand das super
Brav Übungen machen
Beim Spaziergang
Frauli Hunnnnggggeeerr
-
Loca meine Poserin vor meinen Lieblingstulpen
Eins der neuen Intelligenzspielis sie fand das super
Brav Übungen machen
Beim Spaziergang
Frauli Hunnnnggggeeerr
sehr schön.... ich durfe in Lingen eine Beauci in der Veteranenklasse vorstellen
-
Das Wetter heute war traumhaft
Umbra
-
Klecksie mit 13 Jahren und 2 Monaten.
Mein ewiger Junghund, Mr. Babyface
-
Gestern Stippvisite bei einer Freundin im Garten
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/GVNMEcV6aOM?feature=share]Jetzt im Alter nimmt sie auch gerne mal den Schoß als Ruhezone an. Früher undenkbar.
Aber ungelenk durch den Garten tapsen ist auch anstrengend.
Heute dann Maiwanderung. Extra früh im Rentnerclub. 5km in 3h, mit größerer Picknickpause.
und der letzte km in der Komfortklasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!