Senioren Fotos
-
-
Als Senior hat man manchmal komische Ideen
Innig mit Herrchen
Müde
Poser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut war’s mal richtig sommerlich da durfte Locas Wassermatte endlich wieder aus dem Keller. Sie liebt die Abkühlung
-
In letzter Zeit hab ich leider verflixt viel um die Ohren, und bin kaum noch hier im Forum unterwegs. Aber jetzt wollte ich doch mal kurz ein kleines Terrorkrümel-Update hierlassen:
Orange steht ihm ausgezeichnet, finde ich!
Und für letztes Wochenende noch ein kleines Quatschbild:
Insgesamt geht es dem kleinen Montagsmodell gut. Er hatte sich zwischenzeitlich die Vorderpfote etwas verstaucht, das ist inzwischen aber wieder ok. Insgesamt finde ich es immer wieder faszinierend, wie viele Leute ihn für einen jungen Hund halten. Während ich selbst bemerke, dass er nicht mehr ganz so gut sieht und auch das Gehör schon besser war, hat letztens sogar eine Kollegin gemeint, er wäre ja schließlich auch ein gutes Stück jünger als die Pekinesenhündin einer anderen Kollegin - äh, nicht wirklich, er ist schon ein paar Jahre älter...
Ich hoffe so sehr, dass es noch lange so bleibt!
-
Heut war’s mal richtig sommerlich da durfte Locas Wassermatte
Das ist ja klasse
Orange steht ihm ausgezeichnet, finde ich!
Ohja. Steht ihm wirklich sehr gut
-
-
-
Freitag hatten wir nichts Besseres zu tun als im Einkaufszentrum rumzulungern. Wir wurden aus der Wohnung vertrieben, wegen eines Bombenfundes.
-
Hervorragendes Outfit für einen Einkaufsbummel! Top!
-
Ich habe mal wieder den Gio fotografiert
Seine graue Schnute
Bei meiner Oma
Bei mir
-
-
Unsere älteste, Loca bald 13. Hach ich find sie hat noch immer so einen jugendlichen Blick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!