Senioren Fotos
-
-
Ein paar Bilder vom weltbesten Reise-Rumo 🥰 der Opi hat so eine Freude, im Bummelgang dabei zu sein und neue Pfade zu entdecken. Man merkt, er wird alt und langsam, an manchen Tagen sind seine Augen sehr trüb und an manchen Tagen sind wir sehr traurig, weil wir wissen, dass das vermutlich seine letzte große Reise sein wird. Aber wir genießen voller Dankbarkeit jeden Moment mit ihm❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erster Versuch Fummelbrett mit einem alten Muffinblech
War etwas zu einfach und zu schwer gleichzeitig. Der Kong Ball hat die Terrierwut geweckt. Alles andere war zu einfach.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/AzY2GqBDnBM?feature=share]Und eben sitzt Pixel neben mir und ich schaute nicht schlecht.
-
Die Hundesenioren sehen alle so aus , als würden sie jedes Wort verstehen
Speedy und sein Kuschelschaf - muss zum Schlafen in der Nähe sein.
Ist er nun ein Schäferhund?
-
Er war heute planschen. Ist sonst so gar nicht seins
Im Flieder
Gio und ich
-
Hach ...
der Gio
Und Pixel
grööööhl
Speedy sieht unglaublich süß aus, wie er da liegt mit dem Schäfchen! Da möchte man am liebsten gleich streicheln
und der Rumo ...ich bin schockverliebt!!! Er sieht ja aus wie mein Öppi!!!
-
-
Beim Wälzen Zähne zeigen
keine Ahnung, was er da macht
-
Unsere Enya zeigt beim genüsslichen Wälzen auch oft ihre Zähne. Ich denke sie ist da total entspannt.
Der Gio ist aber auch ein Süßer
-
wieder "auferstanden" nach Spondyloseschub
Oh wie schön, weiter so und noch laaaange ohne neuen Schub!!
Man merkt, er wird alt und langsam, an manchen Tagen sind seine Augen sehr trüb und an manchen Tagen sind wir sehr traurig, weil wir wissen, dass das vermutlich seine letzte große Reise sein wird. Aber wir genießen voller Dankbarkeit jeden Moment mit ihm❤️
Hach, das ist so rührend und herzerwärmend geschrieben...
Alles andere war zu einfach.
Ungefähr so lief diese Idee bei uns auch, das Muffinblech ist eines Terriers offenbar einfach nicht würdig!
Diese Woche hatten der Krümel und Betty von Lagurus mal wieder einen netten Seniorenspaziergang.
Die goldigen kleinen Flitzemäuse - alleine...
... und auch zusammen - fürs Foto natürlich organisiert, damit ich mit der Kamera überhaupt eine Chance hatte, das Alter hat sie nicht unbedingt langsam gemacht!
Es sei denn natürlich, sie werden etwas ausgebremst...
Aber egal, die Karawane zieht weiter, selbst durch die Felderwildnis! Jawoll!!!
Die beiden sind einfach nur goldig zusammen, und vertrauen sich auch mit jedem Spaziergang mehr. Hach, ältere Hunde haben einen ganz eigenen Zauber, finde ich. Klar, Welpen sind niedlich und jeder Tag mit ihnen ist ein neues Abenteuer. Und erwachsene Hund sind großartig, die ganze Welt steht einem offen. Aber ich finde, es sind dann die späten Jahre, in denen man sich ganz besonders nahe ist. Man kennt sich in- und auswendig mit allen Schrullen und Macken, hat die guten Seiten aneinander schätzen gelernt und sich mit den Macken arrangiert, ist miteinander tief vertraut. Und dass man im Hintergrund die Uhr zunehmend leise ticken hört, mit jeder neu aufgetauchten Alterserscheinung ein wenig lauter, das lässt einen die Momente noch viel intensiver wahrnehmen und schätzen. Ich glaube, ich werde niemals verstehen, wie manche Menschen ältere Hunde einfach abschieben können (sei es "nur" in ihrer Aufmerksamkeit oder gar ganz faktisch) - wissens sie denn nicht, was für eine zaubehafte Innigkeit sie da einfach wegwerfen?
-
-
Er ist so allerliebst mit seinem Knickohr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!