Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ab wann zählt man denn hier als "Senior"?
-
Heute lasse auch mal wieder ein paar Bilder von Amy da. Mein Mädchen ist inzwischen 12 Jahre alt. Hoffentlich haben wir noch eine gute lange Zeit zusammen.
Amy beim Trailen. Gibt aber nur noch Spaß- und angepasste Seniorentrails. Sie hat einfach Freude dran. Das kann ich ihr nicht nehmen.
Amy im Garten.
Amy bei ihrer liebsten Physiotherapeutin auf der Behandlungsliege. Sie liebt es dort zu sein.
-
Der Gio
-
-
Wir waren auf Reise in der Nähe von Dresden und in Dresden.
Pixel ist Dampfer gefahren, hat im Rucksack eine Grusel-Stadtführung mitgemacht, die kulinarische Vielfalt Dresdens erlebt (ich habe selten so gut gegessen), war auf der Pride-Veranstaltung.
Aber vor allem hat sie viel gepenntWir waren an einem wunderschönen "Natur"-Badesee.
In einem wunderschönen Tiny House.
Ausflüge kamen wie gesagt nicht zu kurz. Aber ich glaube es war eine gute Mischung aus Pixel pennend in der Hütte, während ich den See genossen habe und Ausflügen wo sie viel getragen wurde.
Obwohl sie bei unseren Ausflug in den Rhododendron Park komplett gelaufen ist.Alleine waren wir auch nicht.
Anstrengend war es für uns alle. Aber auch sehr schön.
Bestes Touri-Bild
-
Was für tolle Bilder. Pixel ist so unfassbar niedlich ❤️❤️❤️❤️ Toll, dass ihr das gemeinsam erlebt habt!
-
laboheme Es tut mir sehr leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Tatuzita Pixel ist einfach total goldig, wie schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!
Hier geht es los, Gerüst vor dem Haus, was man im Sommer halt gerne hat...
Aber wenn es schon dasteht, dann wenigstens ein paar Bilder!
Man muss die Dinge nehmen, wie sie sind - im Zweifel eben als Turngeräte!
Wenn ich überlege, dass ihn als jungen Hund einfache Sperrmüllhaufen in riesigen Stress versetzt haben - irre, wie sich ein Hund im Laufe seines Lebens entwickeln kann!
-
Loca nutzt zurzeit jede Möglichkeit zur Abkühlung
-
Gio kommt zum Glück klar mit der Wärme und der schwülen Luft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!