Senioren Fotos
-
-
Neues vom Gio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu 👋
Ich bin auch mal wieder da. Heute früh waren wir die ersten am See und ich hab einen Schwung Fotos vom mittlerweile 13 jährigen Flausch mitgebracht. 💚
-
Dat Kenzkind, mein ewiges Kenzkind, verabschiedet sich heute aus diesem Fred... von Montagabend noch himmelhochjauchzend bis vier Tage später einfach vorbei...
Kenzie, 23.06.2008 - 14.07.2023
-
-
-
-
Ich hab schon lange keine Fotos mehr gezeigt. Aber der Bube ist mit seinen 13,5 Jahren ganz gut drauf.
1) Zufrieden weil Herrchen krault und man dabei dem
Frauchen Essen aus der Hand betteln kann
2) Schwerstarbeit im Homeoffice
3) Niedlich warten bis man in der Mittagspause Leckerchen versteckt bekommt und suchen gehen darf
-
Der Rumi ist heute so gut drauf🥰 Frühschwimmen in der Jagst ist ein Jungbrunnen für ihn😅
Als er mich so angeschaut hat... Puh, das geht direkt ins Herz oder
Eingerahmte Niedlichkeit.
Huiii, schnapp, meins
Ich trag das jetzt heim Fraule, gell?
-
von heute Morgen
Bevor die Hitze unerträglich wird waren wir im Park.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/K9dfCrdBp6s] -
Der Spatz war außerhalb der Wohnung oder sobald auch nur irgendwo ein Windhauch rein kam, mal das heftigste hündische Nervenbündel was mir je begegnet ist. Wir sind alles ganz langsam angegangen, er wurde immer ruhiger, will immer noch mit Feuereifer neues lernen und jetzt, so im Alter, ist er wirklich mit nahezu jeder Umgebung völlig ok. Für mich ist es jeden Tag ein Wunder ihn zu erleben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!