Senioren Fotos
-
-
eure Oldies sind alle einfach nur zuckersüß 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Auf zu einem Ausflug
Also eigentlich nicht. Wir sind ins Flache gefahren, um mal wieder die Beinchen zu strecken. Pixel sind schon vor Start die Augen fast zugefallen.
Dafür hat sie nicht schlecht mitgemacht. Gegen Ende ist sie förmlich in den Arm gesprungen, bis dahin ging es aber erstaunlich gut und "flott"
Gestern 10 Minuten ein bisschen was mit dem Futterbeutel gemacht. Das liebe ich. Ich muss unbedingt mal ein Video machen. Da blüht sie auf.
Aber nach 10 Minuten reichte es auch wieder dicke, die Augen fingen an zuzufallen.
Ich muss das beobachten. Sie ist wirklich sehr müde im Moment. -
Der schläft einfach überall
Probeschlafen im Wohnwagen. Montag geht es los
Ich sag es ja - er schläft überall
-
So ein süßer gechillter Senior
LG
Juli und Tessi
-
-
Bei dieser blöden Hitze ist schlafen auch sehr vernünftig, finde ich.
Und ist es nicht sooo goldig, wenn sie da so tief und fest schlafen?
Mit dem Krümel hab ich vorhin wieder ein eher albernes Drinnen-Knipsen gestartet. Schließlich kommt nach Regen ja Sonnenschein, also muss nach den Schirmbildern auch noch was sommerliches her, oder? Also hatte Sandor ganz schön was zu tun: Sonnenbrille balancieren, zusätzlich den Strohhalm festhalten und dabei dann auch noch aufpassen, den Strohhalm nicht versehentlich aus dem Glas zu ziehen... War erstmal gar nicht so einfach:
Aber dann hatter er den Dreh raus!
In diesem Sinne: Genießt die Sommertage!
-
-
Ich finde er wird einfach immer schöner. 💚
-
-
Brummbär Gio
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!