Senioren Fotos
-
-
So ein süßes Video und wie toll Sie mit macht
Mir macht es auch etwas Angst wenn Tessi alt wird
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klein Gio
-
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe es gestern wiedergefunden und finde es ist ein tolles Seniorenfoto, darum teile ich es mit euch.
Liebe Grüße all euren Hunden! 🍀
Dazu hab ich noch ein Bild von vorgestern. Es ist genauso untypisch für Ayu wie das oben, 😅 aber darauf finde ich ist so sehr deutlich zu sehen wie zart er auch ist.
Er ist ein absoluter „nach vorne“ Hund, er ist aber ebenso fast hellsichtig wach und empfindsam. Ein feinsinnigeres Wesen ist mir vermutlich noch nicht begegnet. Dieses Foto zeigt das ein wenig.
-
Edit: Falscher Thread
-
Das Herz ist für die Fotos und deinen Instagram Account. Und dass du immer alles so reflektiert angehst. Behalte den Mut, das wird alles.
-
-
Ich danke dir sehr Wollteufel
Aber ich hab dich verleitet dich mit mir im Thread zu verlaufen.
Sorry!
-
Ich danke dir sehr Wollteufel
Aber ich hab dich verleitet dich mit mir im Thread zu verlaufen.
Sorry!
Nicht schlimm, wir sehen uns bei dir drüben!
-
Lange kein Bild in diesem Thread gepostet. Wir hatten mit Opi Maverick einen unglaublichen tollen Sommer. So viele tolle Erlebnisse , aber auch Trauer weil Hundefreunde in seinem Alter uns verlassen haben. Er wird doch erst 14 , mein Junge :) Neuerdings ist er auch schwerhörig, sieht nicht mehr gut, aber er legt eine Lebensfreude an den Tag, die Wahnsinn ist. Seine früheren Ängste spielen kaum noch eine Rolle. Passt gut auf Eure Senioren auf und knuddelt sie ganz doll.
-
Meine 2 Senioren (Casey fehlt )
Hinten Lexi (fast 10), vorne Loca (13 )
-
Wir waren letzte Woche Campen. Gio fand es toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!