Senioren Fotos
-
-
Lange Spaziergänge in den Bergen
Erholung im Kastenwagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pani (fast 12,5)
Und Kalle (fast 11,5)
-
Mein kleines graues Lieblingstier mit 14,5 Jahren:
Die Leute wollen es als gar nicht glauben, dass der Springfloh schon eine alte Lady ist, aber doch sie hat ihr Alter und das merkt man ihr auch an.
-
Ein alter Hund der beschlossen hat, dass man egal wie, hinter dem Frauchen auf dem kalten Boden liegen muss und somit das Frauchen während der TelKo alles an gewaschenen Decken schnell als Behelfsbett hingeworfen hat.
ZzzZzzzZzz der Schlaf der Senioren ist nochmal herziger irgendwie ♥️
13,7857 Jahre der Bub
-
-
-
Ja genau Murmelchen , um die Augen und natürlich auch die komplette Körperspannung mein Baby ...
Sheila ging so unerwartet ohne vorherige Begleiterscheinungen innerhalb weniger Stunden mit 13,5 Jahren, zwar auch als alternder Hund das ist ja klar, aber ihre 'Gebrechlichkeiten' vielen eben nicht gewichtig auf. Mit Tyra ist das anders, das tut zunehmend mehr weh ... ... du verstehst wie ich das meine, das weiß ich.
-
Cooma fragt, ob das Shooting vorbei ist ...
-
Ja genau Murmelchen , um die Augen und natürlich auch die komplette Körperspannung mein Baby ...
Sheila ging so unerwartet ohne vorherige Begleiterscheinungen innerhalb weniger Stunden mit 13,5 Jahren, zwar auch als alternder Hund das ist ja klar, aber ihre 'Gebrechlichkeiten' vielen eben nicht gewichtig auf. Mit Tyra ist das anders, das tut zunehmend mehr weh ... ... du verstehst wie ich das meine, das weiß ich.
Ja ich versteh genau was du meinst
-
Heute Nachmittag
-
Unser Zaubermäuschen ist heute (laut Pass, wir haben das Datum einfach angenommen für uns: ) ) 14 Jahre alt geworden und nun ist sie auch bald 2 Jahre bei uns
Sie hat auch nochmal eine 2. Garnitur flauschige Liegekissen bekommen und ich hätte ihr eigentlich noch ein Törtchen gebastelt, aber Herrchen hatte schon gefüttert =( morgen dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!