Senioren Fotos
-
-
Das ist mein Verdorbener Hund Chicco als ich ihn mit 4Jahren bekam und 10 Jahre später
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie funktioniert das mit den Bildern nicht so, vllt kann mir einer verraten was ich falsch mache
Bijar heute
Bijar vor 2 Wochen nach dem ersten Schnitt
Bijar direkt nach Ankunft
-
Sind doch sichtbar, also machst du es richtig
Pan 'geh sterben du dummer Mensch!!'
Der Koenig
-
Sind doch sichtbar, also machst du es richtig
Es lag an meinen eigenen Einstellungen 🫣
-
Hallo,
heute haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht und Speedy hat sich etwas staksig durch den Schnee bewegt. Nach einiger Zeit schien er es dann doch ganz gut gefunden zu haben und er hat immer wieder versucht unter dem Schnee zu schnüffeln
So wirklich sein Wetter ist es aber nicht - leider ist bis zum Wochenende wohl auch alles wieder weg.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
-
Letzten Sonntag, Sandor und seine Freundin Luna - zwei, die sich mögen!
Gemeinsam auf Abwegen...
Wenn man ihn so sieht, wirkt er irgendwie gar nicht nach Senior, finde ich. Allerdings muss ich draußen mittlerweile doch schon ziemlich
brüllenlautstark rufen, damit er so angeflitzt kommt... -
Bei Schnee, werden auch die Senioren wieder aktiver
Beo ist ja "erst" 10.5 Jahre jung, aber ich merke ihm langsam an, dass er sich langsam ins Rentenalter begibt. Manchmal ist die Hinterhand schon ein bisschen schwächer
Und die Ausführungen werden langsamer Die Zeit vergeht einfach so schnell...
-
Bei Schnee, werden auch die Senioren wieder aktiver
Beo ist ja "erst" 10.5 Jahre jung, aber ich merke ihm langsam an, dass er sich langsam ins Rentenalter begibt. Manchmal ist die Hinterhand schon ein bisschen schwächer
Und die Ausführungen werden langsamer Die Zeit vergeht einfach so schnell...
Ein wirklich wunder hübscher Hund!!!
-
Unser Gio
-
Am Freitag hatte das Krümeltier Geburtstag, 14 ist er nun, mein kleines Montagsmodell. Nie hätte ich auch nur zu hoffen gewagt, dass mit all dem, was er an gesundheitlichen Baustellen so mitgebracht hat, in diesem Alter noch so fit und fröhlich sein wird! Um so schöner, wie viel Spaß er mit seinen Geburtstagsgeschenken hatte:
Dieser neue Schnüffelteppich ist echt klasse, durch die stabilen Schlaufen kann Sandor nicht einfach "durchpflügen", sondern muss gezielt erst schnüffeln und dann die Kekse rausfischen:
Scheint Spaß gemacht zu haben!
Und eines noch, mal ganz was anderes. Im Kinderzimmer auf der Arbeit hängt immer auch ein Sandor-Jahreszeitenbild. Zur Zeit ist es das Weihnachtsbild von letztem Jahr:
Und als eines der Grundschulkinder aus einer anderen meiner Gruppen vormittags zu Besuch war, hat sie sich gleich ans Werk gemacht:
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich nun das Original oder die Fälschung lieber mag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!