Senioren Fotos
-
-
Omi und Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pia 12 und Gio ca. 13-14
-
Hier noch mal bewegte Bilder meiner Omi beim Senioren-Dummy:
[Externes Medium: https://youtu.be/KtTs8Nr8NEQ?si=k0ekaSYimiEaf6x6] -
Hier noch mal bewegte Bilder meiner Omi beim Senioren-Dummy
Ach wie schön. Wie sie sich freut.
Meine ist auch 15,5. Sie macht auch noch super gerne Dummy und Mantrailing. Beim Dummy nur leider mittlerweile sehr eingeschränkt weil sie keine Pfiffe mehr hört.
-
noch mal bewegte Bilder meiner Omi beim Senioren-Dummy:
Das ist toll! Tidou wird nächsten Monat 15,5 und macht das auch noch sehr gerne. 😊
-
-
Hier noch mal bewegte Bilder meiner Omi beim Senioren-Dummy
Ach wie schön. Wie sie sich freut.
Meine ist auch 15,5. Sie macht auch noch super gerne Dummy und Mantrailing. Beim Dummy nur leider mittlerweile sehr eingeschränkt weil sie keine Pfiffe mehr hört.
Das Problem haben wir ja auch. Auf dem Video ist so eine Distanz, wo sie gerade noch ein Bisschen was hört, wenn ich die ganz laute Pfeife nehme. Aber eigentlich nutze ich diese Ecke, damit sie nicht weiterläuft, sonst wäre sie weitergedonnert. Letztendlich egal - Hauptsache wir haben Spaß dran. Oder eher gesagt: Sie hat Spaß dran.
-
Das eh. Hauptsache sie haben Spaß.
Meine hört leider die Pfeiffe ab paar Meter nicht mehr.
Dafür waren wir heute beim Mantrailing. Da ist sie noch voll dabei und hat einen riesen Spaß
-
Der Gio und sein Herrchen
-
Pia und Gio
-
Rechts zwei Senioren, dann Sheila mit neun Jahren, die für mich noch meilenweit vom Seniorsein weg ist und ganz links die einjährige Fleek.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!