Senioren Fotos
-
-
Happy Birthday süße Maggie zu deinem 10. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Hübsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann reihen wir uns hier nun auch mal ein.
Franzi wir in den nächsten Wochen 11 ( vielleicht ist sie es auch schon, das genaue Datum ist ja leider nicht bekannt).
-
Hallo,
hier zwei aktuelle Bilder vom weis(s) en Speedy
Unfassbar wie weiß er im Gesicht geworden ist, auch Pfoten und Halskragen sind weiß gesprenkelt. Im Moment geht es ihm richtig gut - wir waren gerade fast 1,5 Stunden im Wald und er war richtig flott unterwegs.
Ist aber auch gerade perfekten Wetter für ihn, sonnig, trocken und ca 10 Grad.
Wünsche allen Hundesenioren nebst Anhang ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
naja,zwei tierärztinnen habne unabhängig voneinander gemeint wir sollten bitte bedenken das sie mit 8 jahren halt schon seniorin ist.
lg
Ich würde da auf dein eigenes Gefühl hören. Fühlt es sich für dich so an, als wäre sie schon eine Seniorin? Dasselbe gilt für Dogs-with-Soul ... wenn du selber das Gefühl hast, dass dein Baxter allmählich ein Senior ist... dann wird das auch so sein. Niemand kennt eure Hunde besser als ihr selbst, auch eure Tierärzte nicht und das Internet schon dreimal nicht. Laut Internet hätte ich Anju hier schon mit 8 vorstellen können, viele Rottweiler sterben in dem Alter bereits. Anju war für mich da aber noch keine richtige Seniorin. Jetzt mit 10 passt sie viel besser hier her.
Ich würde auch gar nicht von "leider" oder "schade, dass sie schon zu den Senioren zählen" sagen. Denn das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie lange sie uns noch begleiten werden oder wie lange sie noch so fit sein werden, wie jetzt. Auch Senioren haben verschiedene Lebensspannen und nicht jeder Senior altert im gleichen Maße. Auch muss nicht jeder Senior automatisch krank sein oder werden. Ich denke, da unterscheiden sich unsere Hunde kaum von uns. Alles ist individuell und jede Lebensphase hat Schattenseiten, aber auch ganz ganz viele schöne.
-
Bilder vom weis(s) en Speedy
Er ist so hübsch es freut mich sehr, dass er so gut drauf ist momentan
-
-
Wir können uns so langsam wohl auch hier einreihen.
Manni ist, von gefühlt 4 Jahren, sehr sprunghaft auf gefühlt 14 Jahre gesprungen.
Aber er wird in 2 Monaten erst 11.
Mal geht's ihm besser, mal schlechter.
Mal ist er psychisch gut drauf, mal nicht.
Aktuell mal wieder nicht so.
-
War die Nase schon immer so rosa?
Bei Bodo wird das auch immer mehr.
-
War die Nase schon immer so rosa?
Bei Bodo wird das auch immer mehr.
Er hatte ne Wechselnase, aber irgendwann hörte sie auf zu wechseln und wurde immer rosaner
-
Oft in er letztenZeit hab ich gedacht :oh man, jetzt wird Caya richtig alt.
Heute wieder wie ein Jungspund. Will arbeiten, rumkaspern....
sie wird im September 11 Jahre alt
-
Gerade habe ich ein Foto von Atti gefunden, was 3 Tage vor seinem Tod entstanden ist. Da war er fast 16 Jahre alt, es fehlten ein paar Tage
Er sieht so gesund aus
Nun ist Faro der Senior, aber ein fitter Senior und irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass er schon 11 ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!