Senioren Fotos
-
-
Wenn auch etwas verspätet..
Mia hat endlich ihren Geburtstagskuchen bekommen (15)
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Caya macht sich wirklich gut im WoMo. Wenns ihr zu eng wird geht sie in ihr Abteil
-
Seniorengang beim Camping
Von wo kam wohl der Wind?
Als Türsteher/-lieger/-sitzer arbeiten sie auch
Sie waren wieder herrlich entspannt auf dem Platz.
Ich freue mich immer, wie gut das klappt.
Aber wie Senioren benehmen sie sich definitiv nicht.
-
-
-
Zucchini was für eine herzige Truppe 😍😍😍
Ich danke dir.
Wir sind unendlich dankbar, sie in unserem Leben zu haben.
-
Der kleine Lieblingsspatz 🥰
Und weil es ihm gerade täglich besser geht, gibt's auch mal bewegte Bilder
[Externes Medium: https://youtu.be/JlMlE8F0LFc?si=vFsR_YYCfaEXdyj2]So langsam kommt seine Lebensfreude wieder und damit auch wieder der Spaß, etwas zu unternehmen.🥰
-
Was für ein schönes Video, Schwabbelbacke .
Die Brombeeren auf der Strecke sind aber auch wirklich fies, du warst bestimmt ordentlich zerkratzt danach.
Aber daß Manni strahlt vor Freude, sieht man ihm auch von hinten an - das war es dann wert.
-
Schlimmer wären eigentlich die Brennesseln. 🤣
Tatsächlich hab ich nur ein paar kleinere Kratzer an den Beinen gehabt. Aber auch nach Stunden hatte ich noch ne dicke Hand wegen der Brennesseln 🫣
Ja, er hat gerade wieder Spaß 🥰
Leider ist er in einem Alter, wo seine psychischen Probleme schnell zu körperlichen defiziten führen und dann will er zwar, kann aber nicht mehr.
So langsam geht's auch körperlich wieder.
Hätte er keinen Spaß, lässt er wirklich alles hängen, läuft Kilometer weit hinter mir, setzt oder legt sich hin, sobald ich stehenbleibe, um auf ihn zu warten...
Angeleint müsste man ihn hinterher ziehen (also beim Gassi gehen. Beim Radeln steigert er sich dann in seine Panik vor dem Rad rein )
So hüpft und läuft er freudig vor (außer ganz am Anfang. Da war ein Jogger vor uns und er wollte nicht, dass wir den einholen, weil er ihn gruselig gefunden hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!