Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Spaziergang heute früh. Bei dieser Hitze geht’s vor Sonnenaufgang los.
-
Pia und Gio
-
Das Foto hat Dogs-with-Soul gemacht. Ich lieb dieses Bild!
Mein altes Bubi. 15,5 Jahre ist er alt!
Bitte seht mir die langen Krallen nach, seit ich ihn aus Versehen doll verletzt habe, ist das für mich echt schwer. Dafür müssen wir zum TA.
-
-
-
Elbenwald : Der ist ja süß! Und 15,5 ist ja auch ein schönes Alter .
Krallenschneiden ist für mich auch der Horror und wird von mir delegiert - das kann ich nicht aushalten
Edit: Genau 13,5 Jahre alt - ich liebe sie und heute war für uns ein perfekter Tag!
-
Ich habe ihm vor rund 2 Jahren eine Kralle so blöd geschnitten, das es nicht nur ein paar Tropfen waren, es hat gespritzt. Ich war alleine zu Hause und konnte nichts tun, sobald ich das Tuch, das ich mit sehr großer Kraft auf die Kralle gedrückt habe, losgelassen habe, spritzte es sofort wieder. Und das über 2 Stunden. Bis endlich meine Partnerin heim kam (sie war auf einem Termin, bei dem ich sie nicht erreichen konnte) und wir in die TK gefahren sind. Ich im Kofferraum mit ihm, um weiter auf die Kralle drücken zu können.
Die Wohnung sah aus, als hätte ich ein Tier geschlachtet, das war so unglaublich viel Blut. Ich habe durchgängig geweint, weil ich dachte, ich habe meinen Hund quasi umgebracht.
Seit diesem Tag habe ich echt Probleme mit dem Krallen schneiden.
-
Ich habe ihm vor rund 2 Jahren eine Kralle so blöd geschnitten, das es nicht nur ein paar Tropfen waren, es hat gespritzt.
Die Wohnung sah aus, als hätte ich ein Tier geschlachtet, das war so unglaublich viel Blut. Ich habe durchgängig geweint, weil ich dachte, ich habe meinen Hund quasi umgebracht.
Seit diesem Tag habe ich echt Probleme mit dem Krallen schneiden.
Das kann ich gut verstehen
-
Bitte seht mir die langen Krallen nach, seit ich ihn aus Versehen doll verletzt habe, ist das für mich echt schwer. Dafür müssen wir zum TA.
Ach mein Doni 💞
Vermutlich das letzte Mal gewesen, dass ich ihn gesehen habe aber dafür war es super schön und er so ein Goldschatz 💞
-
Ach mein Doni 💞
Vermutlich das letzte Mal gewesen, dass ich ihn gesehen habe aber dafür war es super schön und er so ein Goldschatz 💞
Leider wirst du recht haben. Aber es war wirklich sehr schön, das du ihm nochmal tschüss sagen konntest. Immerhin kennst du ihn ja auch schon einige Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!