Senioren Fotos
-
-
Pia, die Helle, wird im Dezember 13. Sie ist fit wie eh und je. Gio, der Rotbraune ist, ist ca. 14. Er ist noch recht fit (vor allem, wenn man bedenkt, dass gefühlt der halbe Hund aus Arthrosen besteht)
Big Brother (Gio hat nur den Schatten von Archie genutzt )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Heute war wieder Physio und er liebt es so sehr dort 🥰
-
Ich hoffe, die Beiden leben noch ganz lange bei uns
-
-
Seniorenfotos: Von dem an der Leine oder von dem der die Leine hält?
oder von beiden
Heute war wieder Physio und er liebt es so sehr dort
das ist schön und so helfen wir unseren Oldies. Sie sind viel zu schnell Oldies geworden, auch wenn man es ihnen nicht ansieht und sie noch fit sind, aber die Zeit rast
-
das ist schön und so helfen wir unseren Oldies. Sie sind viel zu schnell Oldies geworden, auch wenn man es ihnen nicht ansieht und sie noch fit sind, aber die Zeit rast
Hier bekommen sie die ja alle 3 regelmäßig.es tut definitiv auch den jüngeren gut und wenn ich überlege, dass wir seit fast 3 Jahren durch die Physio mannis Inkontinenz im Griff haben 💪...
Und das ohne Medikamente
Und auch bei Mo wird regelmäßig was gefunden. Obwohl er ja erst 2 ist.
Ich denke einfach, mir tut's gut, regelmäßig zur Physio zu gehen, warum dann nicht auch den Hunden?
-
Hier bekommen sie die ja alle 3 regelmäßig.es tut definitiv auch den jüngeren gut und wenn ich überlege, dass wir seit fast 3 Jahren durch die Physio mannis Inkontinenz im Griff haben 💪...
Und das ohne Medikamente
Moja bekommt auch Physio, nur erwähnte ich es nicht, weil es in diesem Thread um die Senioren geht
-
-
Und das ohne Medikamente
Moja bekommt auch Physio, nur erwähnte ich es nicht, weil es in diesem Thread um die Senioren geht
Wieso sollte man bei den Senioren nichts von Physio schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!